Bluestacks

  • #11

    @MalEVil


    Das Spiel hayday ist kostenlos und so wie @Severus61 spiele ich selber am iPad über WLAN bzw über ein sonyhandy über t-mobile.


    Die einzigen Kosten, die mir also entstehen sind die Kosten meines handyvertrages.


    Ich spiele hayday wirklich schon sehr lange, und das spiel hat noch nie nach einer Kreditkarte oder Paypal verlangt. Keiner unterstellt dir hier zu lügen, wir können im Moment nur das Problem bzw den Fehler nicht nachvollziehen.


    Könntest du vielleicht einen Screen von dieser Meldung hier reinstellen? Gemeinsam werden wir bestimmt eine Lösung für das Problem finden. :danke:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #12

    Ich habe ja nicht gesagt das hay day was kostet. Aber es wird explizit nach einer Zahlmethode gefragt. Selbst bei Updates. Nicht nur bei hay day . Und ich habe keinerlei Karten bzw. Paypal


    Es gibt keine Lösung für das Problem. Da a) meine Bluestacks-Engine nicht mehr läuft, kommen b) keinerlei Zahlungshinweise und c) kann sich mein Handy nicht selbst fotografieren

  • #13

    Was hast du denn für ein handy? Mit jedem smartphone kann man einen sogenannten screenshot machen, also ein Bild von dem, was man gerade auf dem display sieht. Wenn du das mal von dieser Aufforderung zur Kreditkartenangabe machst und hier einstellst, können wir dir vielleicht weiterhelfen.

  • #14

    Es kann schon sein, das vielleicht nach einer Zahlungsmethode gefragt wird, weil ja manche auch irgendwas über das Handy bezahlen, aber diesen Schritt kann man ganz eeinfach überspringen, man muss das also nicht zwingend eingeben

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #15

    Das ist tatsächlich so, dass wenn du dein Google Konto einrichtest, abschließend nach einer Zahlungsmethode gefragt wird. Da gibt es aber in dem Popup links unten die Möglichkeit "abbrechen" oder "überspringen". Ich hab das auch so gemacht, weil ich weder PayPal noch eine Kreditkarte besitze.


    LG Sabine :)

    Fuck Cancer! Keep Fighting! Musikliebhaber und Katzenmensch :kopfh: :lesen5:

  • #16

    @MalEVil



    Die Abfrage der "Zahlungsmöglichkeit" ÜBERSPRINGT man, man muss weder eine Kreditkartennummer noch PayPal eingeben ! Du musst NICHTS für HayDay bezahlen !


    Nehm das doch bitte mal an, was erfahrene Spieler Dir als Rat geben !


    Ich persönlich gebe keine Hilfestellung zu Bluestacks, das ist meine persönliche Einstellung und ich halte mich an die AGB's von Supercell.



    Also, es gibt keinen Grund das Spiel aufzuhören.


    a) Spiele auf dem Smartphone / Tab und überspring den Punkt der Abfrage der Zahlungsmöglichkeit und vertrau uns erfahrenen Spieler


    Oder


    b) suche im Internet ein Bluestacksforum wo Du Hilfe für Dein Problem bekommen kannst.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #17

    Hast du schon das neue BlueStacks 3N runtergeladen und Installiert?
    Bei mir lief es nach dem Windows 10 April Update nicht mehr rund. Nun geht's wieder.

  • #18

    Hm, mal eine ganz andere Idee, unabhängig davon, daß spielen via Bluestacks hier nicht supportet wird.


    Kannst Du Dich noch erinnern, was Du kurz vorher gemacht hast, bevor das Problem mit der Langsamkeit vom Rechner auftrat? Vielleicht eine Datei heruntergeladen und ausgeführt? Welches Windows hast Du drauf? Ist es auf dem aktuellsten Patch-Level? Das gleiche gilt für Browser, Flash etc., kurzum ALLE Anwendungen, die Verbindung mit dem Internet aufnehmen können.


    Weiterer Lösungsansatz:


    Um das Spiel spielen zu können, mußt du mit Sicherheit JavaScript erlauben. Auch DAS ist ein beliebtes Einfallstor für Malware. Dabei muß Dir das noch nichtmal im Spiel selbst passiert sein, es reicht der Besuch einer entsprechend präparierten Web-Site (auch vermeintlich seriöse Seiten können betroffen sein, z. B. durch infizierte Werbebanner). Ein falscher Klick und es ist passiert.


    Du verstehst, worauf ich hinaus will, oder? Daß sich u. U. Malware auf Deinem Rechner befindet und aktiv geworden ist. Die von Dir beschriebenen Symptome passen dazu. Falls dem so sein sollte, hilft nur, Daten via Live-System sichern und Rechner plätten. Und Vorsicht walten lassen mit vorher eingestöpselten USB-Sticks, -platten etc, die könnten dann auch infizert worden sein. Das ist nicht ohne....

  • #19

    Habe Windows 8.1. Leider. Bluestacks neueste Version. Iphone 7. Der Rechner hat nen i7-Prozessor. 16GB RAM


    Ich glaube es nicht. Vor allem glaubt mir kein Sch.... Gerade noch mal mein Iphone gecheckt, um den sog. Fehler zu dokumentieren. Da aktualisiert dieses Sch... Iphone auf einmal alle Apps (Hat es vorher nicht gemacht). Damit habe ich HD in der neuesten Version drauf.
    Nur ich kapier es nicht. Gestern Abend noch hat sich mein Phone geweigert ohne KK PP oder Tele die Aktualisierung vorzunehmen. Und ich habe nur kostenlose Apps drauf. Jetzt macht es gerade bei mir TILT.


    Heute morgen habe ich, da mein Rechner wieder so langsam lief CCleaner eingesetzt, wie ihr euch denken könnt die kostenlose Version.
    Danach lief der Rechner deutlich flüssiger. Obwohl ich die letzten Tage vorher Defragmentiert habe und kaum was tat sich. Aber Windows war noch nie mein LieblingsOS. Hatte sonst immer MacOS. Selbst der alte IMac lief schneller als mein Windows-Rechner, und das mit nur 8GB Ram und I5-Prozessor. Wenn ihr also denkt, das Problem wäre gelöst......Da gebe ich nur ein eindeutiges JEIN. Et lööf jetz, ävver ich weess immer
    noch net worüm.......F...
    screen s.PNG

  • #20

    Hallo @MalEVil


    Die Gründe warum dein Windows 8.1 Rechner bzw. BlueStacks nicht mehr laufen möchte, können vielfältig sein.


    Windows ist aufgrund seiner großen Verbreitung sehr anfällig dafür, das viele Hacker nach Sicherheitslücken suchen die dann ausgenutzt werden. Bedauerlicherweise gibt es viele Lücken in Windows.
    Dazu kommen noch die zahlreichen Lücken in den Dritt-Anbieter Programmen wie Adobe Flash, Oracle Java u.s.w., die ebenfalls löchrig sind wie ein Schweitzer-Käse.
    Erschwerend bei Windows 8.1 kommt noch hinzu, das der reguläre Support am 9. Januar 2018 ausgelaufen ist und dieses Betriebssystem nicht mehr mit den notwendigen Sicherheitsupdates von Microsoft über den Windows Update Dienst versorgt wird. Siehe https://support.microsoft.com/…dows-lifecycle-fact-sheet
    Es gibt so viele Möglichkeiten warum dein Rechner langsam arbeitet.


    Die sicherste Lösung, wenn du den Verdacht hast, das dein Rechner kompromittiert wurde, ist deine lokalen Daten auf eine externe Festplatte zu sichern und ein aktuelles Betriebssystem zu installieren, welches dann auch mit Sicherheitsupdates versorgt wird.


    Die Sache mit der Kreditkarte kann dadurch - wie bereits erwähnt - bedingt sein, das der google-Play-Store Kreditkarten-Daten haben möchte. Dann liegt es nicht an HayDay, sondern am Google-Play-Store.


    Sofern du ein iPhone 7 hast und für dich die Display-Größe ausreichend ist, kannst du HayDay darauf installieren, deinen Spielstand über den Google-Play-Store laden und danach den HayDay Spielstand mittels Gamecenter-ID sichern. Bei Apple benötigst du auch keine Kreditkarte. Das Problem gäbe es dann auch nicht mehr.


    Viele Grüße
    Axel

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!