Bluestacks

  • #22

    Habe gerade alles ausprobiert. Funktioniert. :) :) :) Nur ich weiss leider immer noch nicht warum..... ?( ?( ?( Was das OS betrifft,
    das mit dem Support von dem Herrn Gates finde ich daemlich. :evil: Werde wohl auf Linux umsteigen. :P Merkwürdig ist halt,
    daß es nach dem Einsatz von CCleaner lief. Kann Zufall sein....... Nur weshalb ich jetzt auf Handy wieder spielen kann.....
    Hat ja mit meinem Rechner nix zu tun.....zumindest nur indirekt, von der Cloud einmal abgesehn. Naja, bin froh dass ich
    wieder spielen kann und nicht aus meiner Gruppe geworfen wurde. :) :) :) ^^ ^^

  • #23

    Na also, es ist niemals ne Lösung bei ersten Problemen die Flinte ins Korn zu werfen und Tschüss zu sagen. Das betrifft das Spiel, aber noch mehr das RL.


    Freut mich sehr, dass du wieder spielen kannst :) und wir haben dir sehr gerne geholfen...... :)

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #24

    Mag sein, aber es ist auch keine Art wegen Bluestacks so ein Pohei zu machen :( . Da fühlt man sich ja wie n Raubkopierer bzw. Cheat-Benutzer, =O was ich beides nicht bin. Spiele das Spiel zum Spaß, zur Entspannung und einfach weil ich zuviel Zeit hab. Naja, will jetzt die Diskussion net erneut anfachen. Fakt ist es läuft und ich kann wieder Gas geben. :) :) :) Schönen Sonntag euch allen. :huepf1: :kasper: :yeah:

  • #25

    @MalEVil


    Pohei hat hier niemand gemacht.


    Ich habe lediglich gesagt, was mein gutes Recht ist, ich werde keine Hilfestellungen zu Bluestacks geben. Wir sind ein Hay Day Forum und kein individuelles Technikerforum. Und Bluestacks / Emulatoren haben nichts mit Hay Day zutun.


    Du hast Dich selber in die Schulbade gesteckt indem Du gewisse Wörter benannt hast, denn keiner der Beiträge hier beinhaltet Beschuldigungen Dir gegenüber.


    Und das Supercell lt. AGB's keinen Support für Bluestacks oder Emulatoren oder sonstiges gibt, ist doch wohl eigentlich als App Spieleentwickler nachvollziehbar.


    Ich hoffe wir können dieses Thema hier nun schliessen. ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #27

    Jetzt wird es spannend. In welche Schublade soll ich mich gesteckt haben? Es ist ja ok wenn SC keinen Support betreibt. Jedenfalls bewege ich mich nicht in der Illegalität. Und dermaßen, wegen einem Furz, angegriffen zu werden, habe ich NIEMAND den Anlass gegeben. Und by the way warum sollte ich nicht zugeben, daß ich BS benutze. Emulatoren sind nix schlimmes. Tun keinem weh. Und vor allem verschaffen keinerlei Spielvorteile. Ihr schießt mit Kanonen auf Spatzen und das kann doch auch nicht sein. Demnächst wird sonst noch die Todesstrafe vollstreckt, für jemand der seinen Müll in die falsche Tonne steckt. Also bitte schön den Ball flach halten. Ich habe ja auch niemand angegriffen.......That's it.

  • #28

    @MalEVil


    Ich möchte dich bitten, deine Wortwahl zu überdenken. Wir stehen hier für einen freundlichen Umgangston und für ein freundliches miteinander.


    Keiner hat dich angegriffen, im Gegenteil, alle die hier geschrieben haben, haben es getan um dir zu helfen, damit du wieder hayday spielen kannst.


    Es erfolgte lediglich der Hinweis, dass das Spiel nicht von supercell Supporten wird, wenn über bluestacks gespielt wird. Dieser Hinweis erfolgte zum Schutz deiner Farm.


    Und wie Fara bereits sagte, sind wir ein Forum von Spielern für Spieler und es geht um das Spiel hay day. Es kann sein, dass es hier User gibt, die so viel technisches know how haben und sich mit bluestacks auskennen. Ich und die meisten der anderen User haben dieses Wissen nicht.


    Deine hier beschriebenen Probleme gaben nichts mit dem Spiel an sich zu tun, sondern sind technische Probleme mit bluestacks. Trotz allem haben wir versucht so gut als möglich dir zu helfen.


    Wie gesagt, es hat dich niemand angegriffen....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #29

    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemand beleidigt hätte, also bitte warum soll ich meine Wortwahl bedenken.Ihr macht doch ständig ein Fass auf, nur weil ich nen Emulator benutze.......oh wie böse......wie schlimm......Polizei... Ihr hackt doch ständig auf mir rum wegen BS. Das habe ICH längst abgehakt, und ganz ehrlich es wäre ganz nett, wenn ihr es dabei belassen könntet. Vor allem Fara und Severus. Langsam reicht es. Ich möchte nur ein Spiel spielen, und deshalb habe ich eine Frage gestellt. Frage ist beantwortet, also warum noch weiterhin Postings von euch. Was geht denn hier ab. Habe hier niemand was getan (außer BS benutzt). Es stellt sich mir so dar, als ob ihr ein persönliches Problem mit mir habt. So Ende, denn ich möchte jetzt in Ruhe gelassen werden.

  • #30

    @MalEVil


    Ändere bitte Deine Tonart mir gegenüber und auch gegenüber anderen User wie @Severus61.


    Ich bin Teil des Forum Teams hier und wenn Du eine Fede hier auslegen möchtest dann bist Du hier an falscher Stelle, so etwas dulden wir hier nicht.


    Hier wird freundlich miteinander umgegangen, wir versuchen hier tagtäglich Usern zu helfen und das in unserer Freizeit. Das solltest Du bitte respektieren.


    Von Kriminaltät spricht hier nur 1 Person und das bist DU !


    Du hast Hilfe erhalten, aber offensichtlich geht es Dir hier um was ganz anderes.


    Meine Konversation mit Dir ist somit beendet.


    Mach et jot ! ^^

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!