Bluestacks

  • #31

    @MalEVil


    Ich habe gesagt, du sollst deine Wortwahl überdenken, ich habe aber nicht gesagt, dass du jemanden beleidigt hast. Es ist nur so, dass eine solche Ausdrucksweise in unserem Forum weder üblich noch gewünscht ist.


    Sowohl Fara als auch Severus haben versucht dir zu helfen.


    Und jetzt würde ich vorschlagen, nachdem dein Problem behoben ist, dass wir es dabei belassen.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #32

    Es reicht. Muss mich hier nicht runterputzen lassen. Eure Wortwahl ist auch nicht angemessen. Habe keinen Bock mehr. Fara du kannst mich gerne diffamieren, aber unterkriegen lasse ich mich nicht. Auch wenn du hier Forumsbeauftragte bist. Finde euer Verhalten schäbig. Aber es ist halt immer leicht auf andere zu schießen. So ich geh jetzt weiter hayday spielen. Wenn ich nochmal einen Rat brauche werde ich mir woanders helfen.

  • #33

    Sooooo, jetzt ist aber Schluss hier.


    Das Problem wurde behoben, es gibt keinen Grund mehr weiter in dieser Form zu diskutieren. Jeder weitere Beitrag, der nicht direkt mit dem Thema zu tun hat wird wegen ot gelöscht.


    Und @MalEVil du brauchst mir hier auf meinen post nicht zu antworten. deine Ausdrucksweise ist absolut unangemessen und jeder weiterer Beitrag von dir in dieser Form wird gelöscht.


    Weder ist unser Verhalten schäbig, noch hat dich jemand diffamiert. Und jetzt ist Schluss mit dieser Diskussion.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #35

    Hallo @MalEVil


    Das kannst du selber machen. Gehe auf dein Profil —> Benutzerkonto —> Verwaltung. Dann den Haken bei Benutzerkonto Kündigen setzen und auf den Button Absenden klicken.

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #38

    Sehr schade, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich wegen Lapalien dermassen im Ton vergreifen.
    Wir wollten alle ja nur helfen.
    Zum Glück sind diese Leute hier im Forum sehr sehr dünn gestreut.
    Haken wir diese Episode einfach ab und freuen uns wieder auf nette Diskussionen mit lieben Hay Day Spielern hier.
    <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!