Bluestacks

  • #1

    Hallo.
    Juten Tach.
    Spiele Hayday am PC über Bluestacks. :)
    Vor ca. 1 Woche wurde, nach Hayday - Start mein 'Rechner immer langsamer. :thumbdown:
    Nun ist es so, daß Bluestacks gar nicht mehr startet. :weinen1:
    Hat jemand ne Idee was man machen kann ? 8)


    Danke

  • #2

    @MalEVil


    Hay Day über Bluestacks auf dem PC spielen ist zwar nicht direkt verboten, aber es ist dringend davon abzuraten, da der Spielehersteller Supercell keinen Support für die Farm übernimmt.


    Ich stell dir hier mal nen Link zum Lesen rein:


    https://hayday-forum.de/index.php/User/25538-silvia38/


    Warum Bluestacks auf deinem PC nicht mehr startet, weiss ich leider auch nicht und kann dir da auch leider nicht helfen, bin da technisch nicht so der Hit.... :S

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    @MalEVil


    Nicht persönlich nehmen, aber zu dem Thema "Bluestacks" möchte ich selbst keine Infos oder Hilfe leisten. Sorry.


    Wer damit spielt, sollte sich andersweitig erkundigen wie er/sie das Problem das Bluestacks auf dem Rechner auslöst, beheben kann. Was diese Emulatoren betrifft, findest Du im Worldwide Web ne Menge, was dein Problem lösen könnte.


    Supercell übernimmt keinen Support beim nutzen von Bluestacks, daher sind wir hier kein Technikforum für Bluestacks / Emulatoren etc.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    So ich sage dann mal Tschüss.Hayday ist für mich Geschichte. Kann das Spiel nur über Bluestacks spielen. Und das läuft einfach nicht mehr. Zumal man als Uservon Bluestacks eh in dieKriminellenschublade gesteckt wird. Thx

  • #6

    @MalEVil


    Wir sind ein Forum von Spielern für Spieler mit der freundlichen Genehmigung von Supercell.


    Lt der AGB's von Supercell ist dies nicht verboten ABER SC gewährt keinen Support wenn Spieler mit Bluestacks Probleme haben.


    Und daher wird auch hier keine Problemlösung für ein Problem mit Bluestacks gegeben.


    Ich denke das ist nachvollziehbar, denn Bluestacks hat NICHTS mit Hay Day zutun und daher musst Du Dich an ein Technikforum oder sonstiges wenden.


    Warum Du nicht wie andere am Smartphone oder Tab spielen willst, ist Deine Entscheidung. Aber Millionen tuen dies mit Freude. Versuch es einfach mal ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    :hi: @MalEVil


    keiner von uns steckt dich in die "Kriminellenschublade". Es ist nur einfach so, dass der Hersteller das Spiel nur für Handy und Tablet entwickelt hat. Und dass Supercell, keinen Support übernimmt, wenn Hay Day auf PC gespielt wird.


    Dazu kommt noch, dass wir ein Forum von Spielern für Spieler sind. Und ich persönlich technisch nichts so versiert bin, als dass ich dir dabei helfen kann, warum dein Rechner immer langsamer wird bzw. warum Bluestacks nicht mehr startet.


    Aber wie @Severus61 schon sagte, du hast doch bestimmt ein Smartphone, warum spielst du HayDay nicht darüber?

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #8

    Also. Ich KANN Hayday nicht über Handy spielen, da ich keine Kreditkarte habe und kein Paypal nutzen kann. Und obwohl das Spiel kostenlos ist wird dies verlangt.

  • #9

    Das stimmt so aber überhaupt nicht. Ich spiele Hayday auf einem iPad, in dem ich nicht mal eine Telefonkarte irgendeines Anbieters habe. Ich nutze einzig mein W Lan zu Hause. Eine Kreditkarte musste ich für Hayday noch niemals zücken und paypal hab ich schon gar nicht.
    Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht, sorry.

  • #10

    Beim letzten Update wollte Hayday eine Kk oderPaypal bzw. Telefonanbieter. Ich hab es nicht nötig hier zu lügen. Und wenn das niemand versteht , liegt es nicht an mir!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!