Anzeige für neue Nachricht im Chat fehlt

  • #1

    Seit ein paar Tagen bekomme ich nicht mehr angezeigt wenn andere in der GM etwas in den Chat schreiben. Das ist total doof, weil man ständig gucken muß. Hat noch jemand das Problem?

  • #2

    Meinst du die rote Zahl die dann zu sehen ist?
    Hab leider noch nichts davon gehört. Hast du dein Gerät mal neu gestartet und geschaut ob es dann wieder geht?
    Vielleicht auch einfach mal den Chat in den Einstellungen deaktivieren und wieder aktivieren :denk4:
    Dem Support schreiben schadet auch nicht!

  • #7

    Sieht nach einem virtuellen Glitch / Bug aus, so einen hatten wir schon mal.


    Leider kannst Du Dich da nur an den Support wenden :/

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #9

    ich kann gar nicht mehr chatten weil sich meine Tastatur nicht mehr öffnet...geht kurz auf und verschwindet sofort wieder bevor ich was tippen kann

  • #10

    Bei mir steht auch oft nur die Zeile in die man schreibt und die Tastatur mit den Buchstaben ist weg. Das Pad muß ich dann aus und wieder anschalten. Hay Day schliessen geht dann leider auch nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!