• #1

    Für mich ein neues und erstmaliges Phänomen:


    Wollte mich gerade zu meiner Farm einloggen und befinde mich in einer durchlaufenden Ladeschleife. - - -Verbindet - - -aktualisiert - - -Verbindet - - - usw.
    Tablet ist neu gestartet, Cache geleert, Spiel neu gestartet.
    Permanente Startschleife wie oben beschrieben.


    ?(

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #2

    @Happy Day


    Hast du schon mal deinen Router neu gestartet? Ich hab das Problem auch manchmal, und da hilft oft bloss noch ein Neustart des Routers. Probiers doch mal und halt uns bitte auf dem Laufenden. :danke:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    Hallo und guten Tag Pondi,
    oft hilft auch der revolutionäre Rat "Eine Nacht darüber schlafen".
    Also Tablet und Farm Schlafen geschickt, heute morgen sanft geweckt und siehe da, die Bits und Bytes konnten gar nicht anders, sie nahmen in Reih und Glied ihre zugewiesene Arbeit wieder auf.
    Liebe moderierende Landwirtschaftgenossin, es sei Dir mein Dank für die angebotene Unterstützung übermittelt.


    Allen hier einen "Happy Day"

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #4

    Huhu @Happy Day


    sehr gerne, konnte ja nicht wirklich viel helfen. Aber freut mich sehr, dass deine Bits und Bytes wieder spuren..... :ada: und danke für die Rückmeldung.....


    Deine moderierende Landwirtschaftsgenossin vain und weiterhin fröhliches Farmen.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!