Neuste Bannwelle

  • #1

    Ein Statement in Bezug auf den jüngsten Exploit (ein Spielfehler, durch den sich einige Spieler einen unfairen Vorteil verschaffen konnten) und die daraus resultierenden Spieler-Banns.
    Der Exploit wurde vor ungefähr 4 Wochen von einer Gruppe von Spielern gefunden und hat sich seitdem auf eine breitere Spielerbasis ausgedehnt. Wir haben diesen ziemlich schnell durch Berichte von aktiven Spielern in unserer Community herausgefunden, aber es hat eine Weile gedauert, den Exploit zu verstehen und zu beheben. Gestern (Donnerstag, 3. Mai 2018) haben wir den Fix bereitgestellt und der Exploit ist nicht mehr verfügbar.
    Ein Exploit verschafft denjenigen einen unfairen Vorteil, die daran teilnehmen können, und dies ist ein direkter Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen. Darüber hinaus kann die Verwendung von Exploits das Gleichgewicht des Spiels in vielerlei Hinsicht beeinflussen, da das Spiel niemals dafür ausgelegt war, solche Exploits zu bewältigen. Daher haben wir Spielern, die den Exploit entweder direkt oder indirekt genutzt haben, Banns (sowohl permanente als auch temporäre) erteilt.
    Wir bei Supercell streben nach einer fairen und gleichen Spielerfahrung in unseren Spielen, und wir tolerieren keine Verwendung von Cheats, Hacks, Missbrauch von Exploits, Modifikationen oder Eingriffen in den Service, irgendwelche Supercell-Spiele oder Supercell-Spielerfahrungen.
    Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen: supercell.com/en/terms-of-service/de/ für weitere Informationen.
    Freundliche Grüße und noch eine Hay-tastische Woche,
    Team Hay Day

  • #5

    Hat er doch erklärt : Exploit (ein Spielfehler, durch den sich einige Spieler einen unfairen Vorteil verschaffen konnten)

  • #6

    Ein Exploit zeigt Sicherheitslücken von Software auf und ermöglicht deren Ausnutzung. Exploits stellen ein Werkzeug für Hacker dar, um in Computersysteme einzudringen und sie zu manipulieren. Sie können auch zur Beseitigung der Schwachstellen genutzt werden.



    Das habe ich dazu gefunden. Jetzt verstehe ich auch was das war.

  • #9

    Eigentlich gibt es den Flugmodus auf jedem Gerät, nicht nur iOS.
    Aber nur bei iOS funktionierte er halt, bei anderen Geräten bricht die Verbindung sofort ab.


    Ich würde den Flugmodustrick am ehesten mit cheaten vergleichen hmm

  • #10

    Hmm.. angeblich ist der Fehler ja beseitigt, jedoch finde ich in der Zeitung immer noch Level, auch kleinere, die massenhaft ( 100, 150 stück) von einer Ware in den Shop hauen,.. eben erst wieder gesehen,.. Level 32, und mind.140 fischbrötchen im shop.. schon merkwürdig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!