Intelligente Zeitung

  • #11

    Ich muss mich ja fast bei der Zeitung entschuldigen ;)


    Erste Zeitung 10 :xklebebandx:


    nächste Zeitung noch schlimmer




    Das Schlimme ist eigentlich, ich weiß noch nicht ob ich wirklich weiter ausbauen soll :lachen7: :lachen7:

  • #12

    Ne, ne, du musst kein schlechtes Gewissen haben @haydaykalle, die Zeitung hat das jetzt nur gemacht, weil sie beweisen möchte, dass es nicht stimmt, was wir geschrieben haben. Sobald sich die Aufregung gelegt hat, wird sie wieder ganz normal.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #15

    Ähmmmmmm..... :verlegen:


    Könntet ihr Euch bitte wieder etwas aufregen? hail


    Meine Zeitung sieht so elendig aus wie immer! :facepalm:


    PS:
    Ich kann diese Rustikalen Sträuße nicht mehr sehen... dash

    :herz2: Gruß von Mausebär

    Einmal editiert, zuletzt von Mausebär ()

  • #16

    HI


    geht ihr jedes angebot durch ? Meine Zeitungen sind extrem toolsfeindlich wird nie was angeboten.
    Oder ist das ein fehler und sollte Sc mal gemeldet werden ?


    Grins Michael Tipps erwünscht wie man sinvoll die zeitung bedient

  • #17

    Tools sind normalerweise recht selten und ganz schnell weg.
    Ich blättere meine Zeitung auf die schnelle durch um "gute" Sachen rauszufischen und beim Rückblättern nehme ich mir etwas mehr Zeit, aber gehe meistens auch nur da rein, wo Hilfe angezeigt wird.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #18

    Habe keine Ahnung wie der Trick funktionieren soll. Habe jetzt grob ne Woche meine Scheune voll,
    im Sinne von genug erweiterungstools zum erweitern. Voll ist sie auch sonst immer.
    Die Tools in der Zeitung verstecken sich aber weiterhin vor mir. Wie wecke ich die?

  • #20

    Das Thema hab ich oft mit Ziegenmilch. Sieht man den ganzen Tag in Unmengen in der Zeitung... wenn es 22 Uhr wird, und ich meine Molkerei mit Ziegenmilch für die Nacht bestücken will, und feststelle, ich habe nur 6 oder 8 - na egal, Kauf ich mal eben schnell welche in der Zeitung... denkste! Es gibt irgendwie ab 22 Uhr keine Ziegenmilch! Hab mich manchmal schon 30 Minuten zu Tode gesucht und dann schließlich Käse für die Nacht gemacht... jetzt Kauf ich einfach wenn ich sie sehe. Und wenn ich abends 30 Stück hab, Verkauf ich eben wieder alles, was zu viel ist...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!