Intelligente Zeitung

  • #22

    Oh Schreck - ihr seid doch nicht alle Fakes, oder? Wenn die Zeitung so reagiert sie beschrieben, ist es klar, das ist bei mir genau so.
    Aber eben lese ich eure Beiträge hier und dann das:
    Ich suche den ganzen Morgen Milch, weil ich keine mehr habe. Eine Ingame-Freundin hat eig. immer welche. Heute Morgen nicht. Endlich kaufe ich aus der Zeitung 20 Milch. Sofort stehen bei der Ingamefreundin auch Milchkannen drin.
    Sagt, dass das Zufall ist, bitte :/

  • #27

    Meine Zeitung ist auch regelmässig intelligent gegen mich. Bei Tools wüsste ich auch gerne, wie ich sie aus den Schränken locke. Und wenn etwas kommt, ist es meist schneller weg als man klicken kann.


    Diesbezüglich sind diejenigen klar im Vorteil, die auf grossen Bildschirmen spielen. Auf dem Handy hast Du pro Doppelseite nur 4 Angebote, auf einem grossen Screen hast Du glaube ich 16 Angebote pro Doppelseite.


    Mein "Zufall des heutigen Tages" : Chili . Da freut man sich auf das aktuelle Schiffs-Event und unter anderem Chili wird gefragt. Das hat ja auch noch geklappt. Was übrig war , kam direkt zur Vermehrung auf das Feld. Was wurde dann ausgerechnet im 2. Schiff gefragt .... Cili-Pizza. X(


    Das wäre ja noch nicht so schlimm, denn sowas findet man ja in der Zeitung zum Vorbereiten. :wc:


    Oh welch Zufall.... seit Stunden plötzlich kein Chilli mehr . :nixweiss: :swear:

  • #28

    @ Kalle das kann nur eine Fotomontage sein. :lachen7: Ich finde nie Scheunentools in der Zeitung und wenn mal ein Bild davon zu sehen ist, dann kommt der Satz "tut uns leid, hat leider schon ein anderer gekauft", dash Ich kreuche immer mit überfüllter Scheune rum. Wenn ich mal was finden sollte dann nur bei den lieben Nachbarn die wohl Mitleid mit Spielern wie mir haben 8o . Ansonsten kann ich auch nur bestätigen dass hier alles kein Zufall ist.. soviele Zufälle nee nono nono nono

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #29

    ich habe leider auch immer nur das Problem, dass die Scheunen voll sind.
    das war gerade - für Hogi ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!