App schließt sich immer wieder (Android)

  • #1

    Hallo zusammen,


    wir, meine Tochter und ich, haben seit einigen Tagen das Problem das sich die App immer wieder schließt wenn wir z.B. Werbung anschauen möchten. Bisher habe ich keinerlei Hinweiße im Netz dazu gefunden die Abhilfe schaffen könnten.


    Wir nutzen beide Android Handys.


    Evtl. kann uns hier weiter geholfen werden?!


    Grüße

  • #2

    @Styles70


    Kannst Du das Problem bitte etwas genauer beschreiben ?


    Wann und zu welchem Zeitpunkt schaut Ihr Werbung in der Hay Day App ?


    Sind Eure Systeme auf dem neuesten Stand aktualisiert ?


    Habt Ihr beide die Hay Day App mal komplett geschlossen, den Cache geleert, das Gerät ausgeschaltet und wieder eingeschaltet ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Ich hatte mal das gleiche Problem, da lags am fehlenden Speicher.....


    Ich deinstallierte dann einige Apps, die ich nicht mehr brauchte, und löschte einige Dateien und danach ging es wieder.


    Vielleicht liegts ja auch daran?

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #4

    Danke euch für die Tipps,


    aber bisher hat alles nichts geholfen.


    Speicher? noch 40 GB von 64GB frei. Cache geleert. Hay Day App "Stopp Erzwingen". Handy neu gestartet. App direkt immer wieder von Hand geschlossen. Irgendwann kam dann mal ein Update von 6,35 MB und ich dachte jetzt ist das Problem behoben. Denkste!!!


    Btw.: Die App schließt sobald ich eben einen Trailer ansehen möchte. Dazu schließt sie sich wenn ich mir einen Arbeiter für 3 Tage leihen möchte.

  • #5

    Sorry, dass ich dir da jetzt nicht weiter helfen kann. Die liebe @Fara ist unsere Technik-Fee, vielleicht fällt ihr noch was ein.


    Sonst könntest du auch mal den Support über das Zahnrad im Spiel anschreiben.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #6

    @Styles70


    Im offiziellen SC Forum berichten auch einige davon, das sich das Spiel einfach schliesst ( auch bei Ansicht eines Trailers ).


    Leider noch kein Feedback von SC dazu.


    Die 6,35MB waren das Update zur Behebung von Fehlern. ( Ich weiss nicht ob Du betroffen warst vom einfrieren des Bildschirns während des erntens).


    Sobald Du im Spiel bist, musst Du bitte den Support über das Zahnrad im Spiel kontaktieren und das Problem schildern. Gib dazu an um welches Gerät & Version es sich handelt sowie eine kurze genau Schilderung des Problems.


    P.s was Du noch zwischenzeitlich versuchen kannst, ist den Router mal für 2min auszuschalten und wieder einzuschalten.


    Bitte lies Dir dies auch mal durch:



    Android – Mein Spiel stürzt ab!


    Stürzt dein Spiel ständig ab? Gibt es Probleme beim Laden? Versuche Folgendes, um die Probleme zu beheben:

    • Vergewissere dich, dass du das Spiel aus dem Google Play Store heruntergeladen hast. Wir können die Sicherheit von Versionen, die du von anderen Websites heruntergeladen hast, nicht garantieren.
    • Leere den Arbeitsspeicher deines Geräts, indem du unnötig laufende Apps schließt.
    • Du kannst Speicherplatz freimachen, indem du nicht mehr benötigte Apps deinstallierst. Außerdem kann es helfen, Videos und Bilder von deinem Gerät zu entfernen oder auf ein anderes Gerät zu übertragen.
    • Hinweis: Unsere Spiele laufen am besten auf Geräten, die die folgenden Mindestanforderungen erfüllen:


      - 0,5 GB RAM (1 GB oder mehr empfohlen). Du kannst dies unter „Einstellungen“ > „Speicher“ überprüfen.
      - Android OS 4.0.3 oder neuer. Dies kannst du unter „Einstellungen“ > „Geräteinformationen“ überprüfen.
      - Auflösung von 800 x 480

    Es gibt jede Menge Android-Geräte mit unterschiedlichen Eigenschaften und Funktionen auf dem Markt. Bitte sieh im Handbuch deines Geräts nach, ob zusätzliche Anpassungen erforderlich sind.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!