wiederherstellungscode

  • #11

    Hast du evtl noch den Teil der Karte, wo du die neue Karte herausgebrochen hast?


    Diese könntest du dann verwenden, um die neue Karte mit dem „Zusatz“ der herausgebrochenen Karte in das alte Handy einzusetzen. doofy Das hört sich kompliziert an, ist es aber nicht wirklich.


    Wichtig ist, das du dann den Butten Supercell Id und anschließend registrieren drückst. Bitte nicht auf anmelden, denn dann bekommst du wieder die E-Mail, die du schon erhalten hast.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #13

    mein handy war ein iphone 4,keiner hat so ein altes ding,sonst könnte ich mir bestimmt eine kurz ausleihen,ich glaube auch nicht das man eine kaufen kann für einen tag.
    ich versuche es.
    ich bedanke mich für die hilfe,es war einen versuch wert,denn 2 jahre spielzeit tut weh,wenn alles weg ist.
    gruss emmi


    Wlan versuche ich morgen,wir haben eine fritzbox,normal ist es angemeldet,danke für den tip...schreibe morgen ob es geklappt hat
    gruss emmi

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung

  • #17

    Ja, da stimm ich dir voll zu @Kingo :thumbup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #18

    Schade @EmmiErdbeere wäre sie mit FB verbunden hättest Du unter Einstellungen / Apps dem Support eine ähnliche Nummer mitteilen können.


    Versuch es doch Mal, wie @Kingo schrieb über WLAN :thumbup: und berichte uns ob es geklappt hat, damit wir dir versuchen können zu helfen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #19

    moin moin an alle,danke für die hilfe,
    das alte handy ist mit WLAN verbunden,aber im display steht immer kein netz.
    auch der persönliche hotspot vom neuen handy ändert die meldung nicht.
    ich komme ohne sim-karte nicht ins internet um die gewünschte funktion einzugeben.
    da das alte handy (iphone4) von keinem mehr genutzt wird,kann ich mir leider auch keine sim.karte ausleihen.
    ich habe alles versucht was nur irgendwie geht,leider hat nichts geklappt.
    alles wäre so einfach,wenn sich der support melden würde,aber auch das klappt nicht ,nach 3 anschreiben innerhalb 5 wochen bekam ich keine antwort.
    ich brauche nur einen wiederherstellungscode um meine farm wieder zu bearbeiten :)
    hier im forum ist die hilfe gross,was man vom hay day support nicht behaupten kann.
    traurig das nach 2 jahren spielzeit kein interesse besteht treuen spielern,die sich täglich einloggen zu helfen.
    vielen dank an das forum .
    gruss emmi

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!