wiederherstellungscode

  • #21

    Hast du schon mal den Tip von @Lobo probiert?


    Du hast doch die neue Simkarte in das neue Handy getan. Die neuen Simkarten können ja unterschiedlich gross ausgebrochen werden. Vielleicht hast du ja die Unterlagen noch und kannst die neue Simkarte vergrössern und sie in das alte Handy legen.


    Nicht aufgeben, Emmi.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #22

    geht nicht,sehe nur meine farm,wenn ich auf supercell id klicke werde ich nicht verbunden.
    gruss emmi
    die neue sim-karte habe ich passend von congstar bekommen,leider passt die nicht in das alte handy

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung

  • #24

    @EmmiErdbeere


    Wie war denn Deine Farm überhaupt gesichert / gespeichert ?


    Du sagtest ja, kein FB aber diese müsste ja dann mit dem GC verbunden gewesen sein ?( Bitte denke daran, wie wichtig es ist, das Deine Farm immer gesichert / gespeichert ist.


    Bitte probiere Seiten mit dem WLAN aus, wie Kingo schrieb....wie ist die Signalstärke ?


    Schau Mal hier !

    ICH HABE MEINE FARM MIT GAME CENTER VERBUNDEN, ABER ICH KANN SIE NICHT WIEDERHERSTELLEN

    1) Melde dich bei Game Center mit der E-Mail-Adresse an, die du ursprünglich mit deinem Spielkonto verknüpft hast. Öffne dazu deine Geräteeinstellungen > „Game Center“ > „Apple-ID“.
    Wenn du die Farm mit deiner derzeitigen E-Mail-Adresse nicht aufrufen kannst, hast du vermutlich die falsche E-Mail-Adresse ausgewählt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #25

    huhu kingo,muss erstmal schauen wie ich die gemachten fotos vom handy ins forum bekomme
    gruss emmi


    @Fara war mit dem gamecenter verbunden,
    melde mich in 2 std nochmal,muss leider weg
    gruss emmi

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung

  • #26

    Der Beitrag ist bei den FAQ zu finden:


    Dateianhänge ist die Büroklammer rechts neben den Smilies


    9C434855-4030-4317-83BF-7B9047290A5E.jpeg

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #28

    Du bist doch auf dem neuen Gerät mit der gleichen GC E-Mail angemeldet oder nicht ?


    Dort sollte doch Deine Farm gespeichert sein ? ( Ich bin Android, ich weiss nicht wie das beim GC aussieht), aber in meinem Google Konto ist meine Farm auch abgespeichert.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #30

    @raki-ger


    Hast Du Dir die Videos in dem Thread "Supercell ID" angeschaut und auch überall die erforderlichen Häkchen gesetzt ?


    Oder hast du genau das gleiche Problem wie Emmi, also ein Geräteproblem ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!