wiederherstellungscode

  • #32

    Mit Wlan sollte man doch internet haben dann geht man eben auf Supercell ID und da dann auf Regiestrieren danach erstellt man sich mit der Email eine ID und denn hacken rein bei angemeldet bleiben man bekommt dann eine Mail mit denn 6 Stelligen Code was man eingeben muß denn gibt man ein und schon sollte das erledigt sein wenn du denn Code nicht findest schau im Spawm ordner bei mir war der dort
    mit Anmelden wird es nicht gehen solange man kein Konto erstellt hat.
    Wann du kein Internet mit Wlan hast ist da mit Wlan etwas falsch

  • #33

    Ok. Scheint kein WLAN Problem zu sein. Eher ein Problem mit dem IPhone4 und der Supercell id Funktion.


    Gibt es eigentlich einen besonderen Grund warum Du dein neues IPhone nicht über ein iTunes Backup von deinem alten IPhone4 aufgesetzt hast?


    Dann würde die Farm auch im alten Stand auf deinem neuen Gerät sein.

  • #34

    huhu fara,habe die gleichen daten wie beim alten handy,
    wenn ich starte bekomme ich auch eine begrüßung,
    ich habe gelesen das sich apple vom gamecenter getrennt hat


    ich habe keinen zugriff auf irgendwelche daten ,war ja noch nie auf der seite (gamecenter)
    gruss emmi


    huhu kingo,
    ja es gibt einen grund,wollte ein backup erstellen ,da stieg der pc aus.
    mein sohn kam nächsten tag und hat ihn wieder zum laufen gebracht.
    frauen sind neugierig und so habe ich mein handy eingerichtet in der hoffnung es wird schon klappen,habe nie damit gerechnet das es nicht klappt.
    meine anderen daten sind ja auch alle da,zb.solitär,languinis,alle kontakte usw.
    nur hay day ist weg.
    gruss emmi

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von EmmiErdbeere ()

  • #35

    @EmmiErdbeere


    Bitte gehe auf Deinem "neuen" Gerät unter "Einstellungen" und schau ob Du im Gamecenter eingeloggt bist !


    ABER es muss der gleiche GC Account sein, wie auf dem alten Gerät, womit Deine Farm verbunden war.


    ( Auf dem alten ausloggen und auf dem neuen Gerät mit GC einloggen ).

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #36

    Ich glaube IPhone 4 geht nicht mehr, SC hat doch die IOS erhöht und da ist das 4rer glaub ich zu klein. Ich hab noch eins werde es einmal aufladen und schauen
    Liebe Grüße Erika

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #37

    bin mit dem neuen handy im gamecenter eingeloggt.auf der seite steht nur
    game center
    spieler in der nähe
    game center profil


    mehr steht da nicht.
    keine spiele kein button wo ich was klicken kann
    gruss emmi

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung

  • #38

    @EmmiErdbeere hab jetzt geschaut IPhone 4 mit 7.1.2 IOS funktioniert noch, hab meine Farm aufgemacht, musste zuerst updaten, und dann kam dieses Bild


    image.jpg
    Hab die Email Adresse eingegeben Cod wurde zugeschickt und es funktioniert alles.


    hayday-forum.de/core/attachment/14903/
    Probiers nocheinmal lg. Erika

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Wg. Datenschutz den Screen mit Code entfernt

  • #39

    @EmmiErdbeere


    Okay


    Vorab:
    Es muss das gleiche GC Account sein, wie auf dem alten Gerät womit die Farm verbunden war ! Das ist wichtig.


    Bitte überprüfe folgendes:


    Unter Einstellungen auf GC klicken, ist der Schieber bei Gamecenter "grün" also an ?


    Wenn ja, musstest Du Deine Zugangsdaten eingeben !


    Dann macht das GC letztendlich alles von alleine und Deine Farm ( sofern es dasselbe GC Konto ist ) sollte da sein !


    Bitte lass mich wissen, ob dem so ist.


    Danke

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #40

    Ich hab es auf meinen alten Iphon4 probiert, hatte das gleiche weiße Fenster wie Emmi, Klick auf das Kreuzerl und konnte mich mit Mailadresse anmelden. Siehe Bild oben
    Es gibt ein relativ gutes Programm bei Apple um Bilder zwischen 2 Geräten zu übertragen.
    Image Transfer leider nicht mehr auf IPhone 4
    image.jpeg
    Liebe Grüße Erika

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!