wiederherstellungscode

  • #41

    hallo erika,
    das habe ich schon einige male versucht ,bekomme keinen code nur diese mitteilung:


    Jemand hat versucht, sich mit dieser E-Mail-Adresse einzuloggen. Sie ist jedoch mit keiner Supercell ID verbunden. Du kannst eine neue Supercell ID mit dieser E-Mail-Adresse erstellen oder dich mit einer anderen einloggen.
    gruss emmi

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung

  • #42

    @EmmiErdbeere


    Kann es sein, dass du auf den Anmeldebutten drückst und nicht auf den butten REGISTRIEREN ?


    Dieser butten befindet sich darunter.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #44

    an die helfer :)
    hier eine kurze zusammenfassung,
    habe ein altes handy wo ich bis zum schluss hay day spielen konnte,
    um mit dem neuen los zulegen,wollte ich ein backup machen ,leider ging in diesem moment der pc kaputt shit


    1. bei beiden handys ist der button rot supercell id und es steht getrennt wenn ich klicke bekomme ich per mail :
    Jemand hat versucht, sich mit dieser E-Mail-Adresse einzuloggen. Sie ist jedoch mit keiner Supercell ID verbunden. Du kannst eine neue Supercell ID mit dieser E-Mail-Adresse erstellen oder dich mit einer anderen einloggen.


    wenn ich auf gamcenter klicke kann ich mich nicht anmelden es steht auf der seite nur: gamecenter( in grün)
    spieler in der nähe
    profilname
    mehr nicht,es ist kein button vorhanden zum anmelden oder abmelden.


    2. alle tips habe ich gemacht ,leider ohne erfolg.


    3. ihr seid meine letzte hoffnung,denn der support meldet sich nicht,das es ein paar tage dauert,ist mir klar,aber 5 wochen? unverständlich


    4.beim alten handy kann wählen zwischen meiner alten farm und der neuen die ich angefangen habe .
    aber spielen möchte ich die alte farm,wo soviel liebe und zeit steckt.bei dem neuen handy habe ich keine auswahl.


    ich hoffe das ich in der zusammenfassung an alles gedacht habe ;)
    gruss emmi

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung

  • #45

    Ich würde von dem alten IPhone ein iTunes Backup machen
    Sicherheitshalber von dem neuen auch ein iTunes Backup.
    Dann das neue Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Dann das neue Telefon mit dem Backup des IPhone4 wiederherstellen.


    Dann sollte deine alte Farm vom IPhone4 auf das neue IPhone verfügbar sein.


    Jetzt noch die Supercell ID registrieren mit der richtigen Farm. Dann bist für deine Zukunft gerüstet.

  • #46

    hiho kingo,
    werde dein gedanken versuchen,aber nicht heute,wir fahren jetzt bis zum 27.5 in kurzurlaub,möchte nicht ohne handy fahren...falls alles schief läuft.
    melde mich dann wieder im forum.
    gruss emmi

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!