Guten Morgen liebe Gemeinschaft

  • #1

    Howdie Farmer


    Da ich mich neu angemeldet habe hier im Forum, möchte ich mich kurz vorstellen.


    Ich spiele erst seit ein paar Wochen Hay Day und bin gerade mal Level 47 oder so.
    Es hat mich aber total gepackt und ich bin ganz süchtig nach meiner Farm geworden.


    Und weil ich erst seit kurzem spiele, habe ich natürlich auch jede Menge Fragen und bin begierig, alles über Hay Day zu erfahren.
    Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet und auch, um evtl. eine nette und aktive Gemeinschaft zu finden.
    Dafür erstelle ich aber bei Gelegenheit einen gesonderten Thread im richtigen Subforum.
    Meine aktuelle Gemeinschaft ist leider sehr inaktiv. Da sind gerade mal 2-3 Spieler regelmässig online (vermute ich zumindest) und im Chat läuft so gut wie nichts.
    Da ich gerne Derby spiele, ist es natürlich nicht so optimal - im Moment aber noch nicht so schlimm, weil ich ja eh noch "klein" bin und mir auch noch die Erfahrungswerte für ein richtiges Derbyspiel fehlen. Also ist die Gemeinschaft nicht so schlecht, solange ich noch nicht weiter bin im Game.
    Später möchte ich aber in eine "richtige" Gemeinschaft wechseln.


    Zu meiner Person:
    Ich bin weiblich und komme aus der Schweiz.
    Da ich berufstätig bin, kann ich natürlich nicht permanent online sein, schaue aber mehrmals täglich rein und halte meine Farm am laufen vain .
    Ansonsten interessiere ich mich noch für Hunde (haben selbst drei), für gute Geschichten (Bücher, Filme, Hörbücher) und ich bin gerne draussen in der Natur, am liebsten mit guten Freunden und im Sommer mit nem ordentlichen Grill pleasantry .


    So, das wärs mal fürs Erste von mir.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen und nicht allzunassen Tag - Regen soll ja gut sein für die Farm ;-).


    Liebe Grüsse
    AnoukLaura

  • #3

    :hi: und herzlich Willkommen bei uns im Forum, schön, dass du dich angemeldet hast.


    Das ist mal ne Vorstellung :respekt: .


    Bei Fragen zum Spiel oder Forum kannst du dich jederzeit melden. Ansonsten hab viel Spass bei und mit uns. :pc29:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #4

    <3 lich willkommen und viel Spaß hier mit uns allen.


    Tips und nützliche Threads zum :lesen2: findest du hier genug. Kannst aber auch gerne jederzeit fragen :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!