Hallo liebe Gemeinschaft

  • #1

    Da ich mich neu angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen.


    Mein Name ist Susanne, ich bin *hust* Jahre alt und spiele HayDay bereits seit einigen Jahren. Musste aber aus privaten Gründen für längere Zeit eine Pause einlegen.
    Seit einigen Wochen bin ich aber wieder aktiv im Spiel dabei und auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft, die Spaß am Spiel hat und auch am Derby einen gewissen Ehrgeiz zeigt.
    Zur Zeit bin ich leider in einer Gemeinschaft die diesen Ehrgeiz verloren hat. cookie
    Ich bin selbst Berufstätig und noch dazu Schichtarbeiterin, weshalb auch ich mal keine Zeit fürs Derby aufbringen kann, aber dann melde ich mich auch ab, um die Gemeinschaft nicht unnötig am weiterkommen zu behindern.


    Ausser HayDay spiele ich noch ein anderes Farmspiel das allerdings mit jedem Update weiter ruiniert wird...
    Ansonsten lese ich sehr viel oder spiele am Pc verschiedene Spiele (z.B. Stardew Valley (... ich weiß ich weiß...noch ein Farm Spiel dash ) oder Don't Starve together. Es darf auch mal FarCry 5 sein vain )
    Ich gehe aber auch mit Freunden an die frische Luft :pfeife1: sonst wäre mein Leben auch sehr eintönig 8|


    Ich denke das war genug von mir...ich werde hier jetzt noch ein bissl stöbern ^^


    Lg
    Susanne (Cedes)

    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr lieber dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient. :verlegen:

  • #2

    :hi: und herzlich :welcome:


    Schau dich in Ruhe um und bei Fragen meldest du dich einfach. Ansonsten hab viel Spass hier im Forum. Und zu viel Farmspiele geht doch gar nicht, du bist bei uns Suchties vollkommen richtig..... gamer

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #4

    :willkommen:
    schön, dass du uns süchtiges Farmervolk gefunden hast :kuh1:


    Viel Spaß mit uns allen hier :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Beitrag von Bluemarlin ()

    Dieser Beitrag wurde von Pondi aus folgendem Grund gelöscht: gelöscht. Bitte erstelle deinen eigenen Thread im Unterforum Gemeinschaften. Danke. ().
  • #7

    Hallo SUSANNE, habe gerade gelesen das du auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft bist. Wir sind im 39 bzw.38 Level und du findest uns unter Gute Freunde Rotes rundes Symbol mit Gelbem Werkzeug. Leiter ist Matzleinsdorf. Das bin ich (Sabine) .Freue mich dich auf bei uns begrüßen zu dürfen. LG Sabine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!