• #1

    Mein Name ist Bonnie und ich bin Farmerin. Nach jahrelangem stillem Mitlesens habe ich nun doch den Schritt gemacht und mich angemeldet.
    Ich spiele schon einige Jährchen HD und wie unschwer an meiner Begrüßung zu erkennen komme ich nicht los davon. Also, ich hoffe ich baue nicht zuviel Mist (Technik ist nicht so meine Stärke, zum Farmen reicht es) und freue mich auf neue Nachbarn.


    Liebe Grüße
    Bonnie

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #2

    :hi: und herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Schön, dass du dich angemeldet hast, ich denke bei uns Suchties bist du genau richtig. Hab viel Spass bei und mit uns und bei Fragen, egal zu was, kannst du dich jederzeit melden.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    <3 lich Willkommen @Bonnie P.


    Freu mich riesig, :fruehling_pink: dass du den Weg zu uns gefunden hast und von dir hier zu lesen. Eine Anmeldung von dir, ist ja echt schon längst überfällig vain


    Viele liebe herzliche Grüße an eure gesamte GM ;) , insbesondere an Clyde :P


    :blumenstrauss: :blumenstrauss:
    Wusste ich bisher noch gar nicht, dass du mit Technik Mist machen kannst :danke2:


    Also keine Scheu ^^ Wir helfen dir gerne bei Fragen. Eine Farmerin bist du ja mit Leib und Seele :kuh1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Vielen Dank euch, mal sehen was ich hier so alles falsch machen kann. @Lobo: deine Grüße habe ich am Brückenpfeiler abgepinnt, die erfreuten Gemeinschaftsmitglieder danken und senden ebenso herzliche retour. :danke1:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #5

    hier kann man gar nix falsch machen ;)


    Wenn du neue Nachbarn suchst, hast du schon die dafür vorgesehene Rubrik gefunden?


    Welch Ehre an eurem Brückenpfeiler abgepinnt zu sein vain :danke1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!