Hallo bin aus Köln

  • #1

    Hallo community,


    Ich bin holdtheitaline bin 30 Jahre alt und spiele seit einem Jahr hayday. Mein Level ist jetzt 58 und bin in der Yellow River Gruppe. Ich habe mich hauptsächlich hier angemeldet weil ich ein Problem mit den Benachrichtigungen habe, weiß aber nicht wo ich hier im forum das suchen soll bzw. Melden kann.


    Mit freundliche grüße


    Holdtheitaline

  • #3

    Ich habe das Problem das wenn ich das Spiel beende, bekomme ich keine chat Benachrichtigungen angezeigt obwohl ich in den Einstellungen alles aktiviert habe. Was passiert? Wenn die Leute in meine Gruppe mich anschreiben im Chat sehe ich das nicht ausser nur wenn ich wieder spiele.

  • #4

    Hi....


    ja, das ist so. Ich hab inzwischen deinen Thread entdeckt und dir da auch schon ne Antwort drauf gegeben. Dafür gibt es keine Benachrichtigung.


    Du musst immer ins Spiel gehen und sehen, ob dich jemand angeschrieben hat. Es gibt leider keine andere Möglichkeit, sorry.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #5

    Ja genau du hast mich exakt sehr gut verstanden. Das ist schade. Denn in letzte Zeit ärgert mich das sehr weil ich manches gefragt habe und die Leute in meiner Gruppe waren nicht online und dann wenn die online waren, war ich nicht on.. Usw. Wir haben uns immer überschritten...

  • #6

    Habt ihr euch schon mal überlegt, dass ihr eine Gruppe bei wa macht oder über Facebook? Da würden dann Benachrichtigungen gehen.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!