Scheune und Silo auf maximal ausgebaut - fertig - fertig - fertig

  • #1

    Ich habe es geschafft und freue mich riesig.




    Wenn man beides gleichzeitig macht, dauert es natürlich etwas länger aber dafür ist man dann auch wirklich fertig.
    Keinen halben Kram. :lachen7:


    Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen tauschpartner. :thumbsup:  
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen nachbarn, wo ich auch oft die eine oder andere LEW im shop gefunden habe. :thumbsup:  
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei meiner ganzen Gemeinschaft, die mir über Monate ihre gesamten LEW zum tauschen überlassen haben. :thumbsup:


    Danke - danke - danke hail hail hail


    Tauschen möchte ich gerne weiterhin wie bisher. Jetzt gehen die Tools an meine Gemeinschaft. :thumbsup:


    Und wenn einem von euch lieben Nachbarn der eine oder andere Bolzen, brett oder Kleber fehlt oder was fürs Silo, dann meldet euch. Wenn ich da helfen kann, mache ich das gerne. :love:


    LG
    Last Hope

  • #6

    immer fleißig tauschen @Anja73
    Ich habe eine kleberfarm, finde Vorallem Kleberollen. Ganz selten Bretter. Mit der Zeit habe ich einen festen tauschpartner gefunden bei dem es genau andersrum ist. Er findet selten Kleberollen und ständig Bretter. Wir tauschen fast jede Woche. :thumbsup:


    Danke euch allen für die Glückwünsche :love:

  • #10

    :hgw: zum kompletten Ausbau
    und zu dieser tollen Leistung :thumbup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!