Gemeinschaft Chat Verbesserung

  • #1

    Hallo, ich bin hier Neu aber ich hab ein Coolen Vorschlag!


    Wir wäre es wenn man Spieler stumm schalten könnte für ca 30min, weil ich hab das Problem mit knapp 30 mitspieler das sich nicht jeder benimmt und dann wäre es sehr praktisch wenn er stumm wäre. Man kann es dann immer erhöen von 30min bis 7 Tage zum Beispiel. Oder falls es Jemand kennt ein slow modus das alle 30Sek eine Nachricht geschrieben wird, weil es ist ne Katastrophe wenn so viele schreiben.


    Es wäre cool wenn ihr so was einführen könnte und diese Sachen können dann nur Leiter plus co machen. :)

  • #2

    Huhu und willkommen im Forum!


    Leider muss ich dich enttäuschen, wir sind nur ein Forum von Spieler für Spieler, wir haben keinen Einfluss auf das Spiel.
    Wünsche und Anregungen kannst du jederzeit an das Support Team von Supercell schreiben, direkt im Spiel über das Zahnrad in der linken oberen Ecke.


    Grüße

  • #4

    Wünsche und verbesserungen sollten in das Hay Day Forum geschrieben werden hab ich auch vor kurzen erst gehabt der Support kann da auch nichts entgegen nehmen sind ja auch nicht die Entwickler

  • #5

    Grundlegende Eigenschaften unseres Forums hier wurden Dir bereits genannt.


    Wenn Du in Deiner Gemeinschaft ingame durchgreifen willst im Chat, musst Du schon selbst die Zügel in die Hand nehmen ähnlich wie die Mods und Supporters hier.


    Die richtigen Werkzeuge hast Du doch schon selbst genannt :


    - Leiter der GM
    - Co - Leiter


    etc.pp.


    Ingame ist zwar kein "Edit" möglich oder Beitragslöschung, aber wenigstens rügen und Verbannung aus der Gemeinschaft sind anbietbare Optionen der Zügelung und Massregelung. :thumbup:


    Wenn Du Fragen zu den Rechten und Befugnissen der jeweiligen Ränge in der Gemeinschaft ( ingame ) hast, kannst Du sie hier im Forum gerne stellen.

  • #7

    Fehler ja haben die auch bestimmt weiter geleitet aber Verbesserungen wurde mir nur gesagt soll es im Hay Day Forum schreiben
    Hätte da ja so einige sachen gehabt die mich schon länger stören und auch nur eine kleine änderung wär
    zb das Derby anmelden automatisch find ich oft blöd wär besser wann einfach jeder nach einen derby abgemeldet ist und sich wieder anmelden muß mit bestätigung
    und auch andere dinge

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!