Partyderby

  • #13

    so geht es bei uns leider auch ;( Ich lösche mir die Finger wund aber es kommt nicht mal was über 320 :thumbdown:


    Wir sind eine große GM. Manche haben noch nicht mal eine Aufgabe fertig und es kommt einfach nix nach. :cursing:


    Auf solche Derbys kann ich gern verzichten, da mach ich lieber jede Woche Mystery Derby. Da kommen wenigstens immer Aufgaben miffy

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #15

    Wir sind schon über 400 und wie gesagt, manche haben noch nicht mal eine geschweige denn 10 pillepalle


    Ist doch bescheuert, wo bleibt da der Spaß nono


    Ich hab nichts gegen löschen, lösche auch alleine 400 Aufgaben wenns sein muss, aber wenn dann nicht mal ne Aufgabe dabei rumkommt ist das doch für die Katz ;(

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #17

    Wir nehmen Aufgaben über 320 weil wir auch viele sind. Da kann nicht jeder nur 400er spielen. Aber es kommen ja nicht mal welche über 320. Die meisten nur unter 300 und das in der Champions League pillepalle

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #18

    wir machen Aufgaben zwischen 320 und 400 Punkte, aber es sind leider viele dabei, die lange dauern. Von dem , was ich vorbereitet habe, ist bisher kaum was gekommen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #19

    @baumkuchen222 wie macht man das denn?


    Heute ist Mittwoch, das Derby ist also gerade mal einen Tag alt und ihr habt mit drei Leuten zehn Aufgaben zu 400 Punkten gemacht? Man kann ja gut löschen bekommt aber erst nach 30 Minuten wieder Aufgaben, es sei denn man setzt Dias ein. Und das garantiert auch keine 400 Punkte Aufgabe, ganz zu schweigen das das produzieren der Sachen für die Aufgaben auch dauert, es sei denn man setzt Dias ein.


    Ich möchte darauf hinweisen das dies keine Kritik sein soll, ich würde nur gern verstehen wie es in so kurzer Zeit funktioniert.


    Ich gestehe das ich länger brauche um die Aufgaben zu machen, ich setzte allerdings auch keine Dias ein und bekomme auch nicht soviele 400 Punkte Aufgaben.


    Vielleicht könnt ihr mir ja einen hilfreichen Tipp geben, den ich dann gern ausprobieren werden. Vielleicht einen außerhalb des Tipps mit dem schon vorb vorbereiten.


    Ich würde mich über jeden Tipp freuen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!