Partyderby

  • #21

    Hattest du die Sachen alle vorbereitet Baumi ? Honigtoast, jogurthsmoothie, chilipop.. das dauert doch alles fast ne Stunde pro Stück. Chilipop glaube sogar mehr. Dann noch füttern und die stadtleute.. wie geht das in 24 Stunden ? Ich will das auch :crylaugh:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #23

    Ich habe auch meine 10 Aufgaben mit je 400 Punkten fertig. Es gab jede Menge zu produzieren, aber ich habe nur 10 Dias für die 10. Aufgabe ausgegeben. Ein Teil der benötigzen Sachen war vorproduziert, aber vieles auch nicht. Mit etwas Glück schafft man das ohne Dias in so kurzer Zeit.

  • #24

    spätestens, wenn die Ankündigung kommt, was bei den Sonderderbys gefragt wird fange ich an zu produzieren und mache alle entsprechenden Maschinen voll.


    Natürlich muss die Scheune gut gefüllt sein, dann kann man bis zu 50 Teile vor der Maschine lagern, und muss aber beim nachfüllen darauf achten, dass man nicht ungewollt Produkte entnimmt. Dann klsppt das gut

  • #25

    Party Derby - dass ich nicht lache!!


    Außer einer! Hot Dog Aufgabe haben wir nur die blöden Stadtfresser. Und ständig Aufgaben weit unter 200. Wir spielen derzeit in der 2. höchsten Liga und
    da erwarte ich mit Sicherheit keine 80er Aufgaben.


    Bin schon irgendwie angefressen.

    Damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren...

  • #26

    Ich spiele solche Derbys sehr gerne , habe nichts vorbereitet und nur die 10 Dias für die 10. Aufgabe ausgegeben . Ein Platz auf dem Treppchen ganz oben ist sicher . 400er kommen bei mir sehr reichlich , dafür ist das normale 320 er Derby bei mir der reinste Krampf . Das Derby besteht hauptsächlich damit Aufgaben zu löschen aber was hilft es muss man durch . :thumbup:

  • #27

    hallo,


    Wir haben jetzt 69 x 400 punkteaufgaben bei 1451 gelöschten... wir brauchen noch 70...
    Das derby ist nervig.


    30 aufgaben bei 333 gelöschten ist ein sehr guter schnitt, wenn man es mit unserem vergleicht.


    Ich will auch das mysteryderby ;(

    Grüße mo


    :jipii:

  • #28

    ich habe bis jetzt trotz fleissigen yuppelns nur 3 Körbchen und eine Direktproduktion zu je 400.


    Schaue ich mal, ob ich mich noch ins Einsteigerderby einmische....


    Die Derbypunkte im Farmhaus habe ich noch nicht voll....


    Diamanten und Zusatzaufgabe setze ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Marzipan () aus folgendem Grund: Reine Ergänzung an etwaige Freunde dieses Derbys hier aus dem Forum.

  • #29

    Und vorbei, sind doch 1.geworden trotz auch 300er Aufgaben. Nächste ist ja wieder ein Überraschungsderby oder ist das bei mir ein fag ? Im Derbyhaus ist keine INFO sichtbar :hi:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!