lange Ladezeiten bei anderen Farmbesuchen

  • #11

    Habe den gleichen Mist -


    Immer weider was Neues wenn SC was probiert, zudem hängt sich das ipad (sprich HD)
    jetzt nach dem Bildschirmschoner auch so auf wie vorher nur des Handy.
    Allerdings startet HD nach schon 1 Minute und 15 Sekunden


    SC - da habt ihr wieder gut was gekonnt !!!




    P.S. So hätten wir unsere Arbeit früher nicht machen dürfen.


    Denn dann gäbe es einen Autohersteller weniger in Deutschland !!


  • #14

    Ja, extrem lahm alles und plötzlich stand da, dass das Derby ausgewertet wird obwohl ich schon eine Aufgabe hatte!
    Macht keinen Spaß mehr...

  • #17

    Hallo zusammen


    Damit die geänderten „Routen“ neu eingelesen werden, sollte das Spiel aus dem Cache gelöscht werden und danach neu gestartet werden, da die Routen höchstwahrscheinlich nur beim Start des Spieles geladen werden. Spätestens dann sollte eine Geschwindigkeitszunahme erfolgen.


    Viele Grüße
    Axel

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #18

    Dankeschön, bei mir funktioniert es jetzt :thumbsup:

    Liebe Grüße :gtier4:
    Schnatterli

  • #19

    Von mir auch ein Danke an SC, hatte dasgleiche Problem.


    Aber:


    Ich muß den Support mal loben, keine (!) Nachfrage nach meinem Gerät (Samsung S2 9.7), keine (!) Nachfrage nach der Android-Version, keine (!) Nachfrage w. Leeren vom Cache etc. Nein, der MA hat sich ohne Umschweife SOFORT bei mir entschuldigt für die Unannehmlichkeiten und eingeräumt, daß es ein Fehler im Spiel (bzw. Server-Problem) sei, wie hier Nick bereits kund getan hat.


    Von daher hab ich den Support gut bewertet, zumal die Antwort auch kam, kaum daß ich sie gestellt hatte. :)

  • #20

    Bei uns werden wieder Aufgaben erledigt, verschwinden dann aber nicht von der Tafel und man kann keine neue Aufgabe annehmen.
    Support ist angeschrieben, bisher ohne Antwort.
    ES NERVT LANGSAM!
    :cursing:
    Ziemlich schlechte Derbybedingungen. Geht nicht mehr um Aufgabenerledigung, sondern nur noch um Glück!
    Funktioniert oder funktioniert nicht... :evil:

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!