facebook account

  • #1

    Hallo Farmer!


    Hab das Problem, dass ich den zugewiesenen Facebook Account nicht mehr weiß. Über Gamecenter bin ich angemeldet. Wie kann ich mich mit Facebook wieder verbinden?


    Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.


    LG

  • #2

    Es sollte der FB Account sein, mit dem.die Farm zuerst verbunden war.


    Wenn Du Dein FB Passwort vergessen hast, dann :


    Wenn man das Facebook Passwort vergessen hat kann man sich aber problemlos ein neues schicken lassen indem man auf der Login Seite auf „Passwort vergessen“ klickt. In das daraufhin erscheinende Formular gibt man einfach seine hinterlegte E-Mail Adresse oder Handynummer ein und bekommt ein neues Passwort für die Anmeldung zugesendet.



    Facebook Login ohne E-Mail Adresse und ohne Handynummer


    Im schlimmsten Fall hat man weder die E-Mail Adresse noch die Handynummer, um sich ein neues Passwort zusenden zu lassen. In diesem Fall gibt es noch glücklicherweise eine weitere Möglichkeit die allerdings nicht bei allen Nutzern möglich ist. Dazu geht man folgendermaßen vor:

    • Klicke auf der Login-Seite auf „Passwort vergessen
    • Nun gibst Du Deine Handynummer in das Feld ein und klickst auf Suchen.
    • Im nächsten Schritt findest Du im unteren Bereich einen Link mit der Aufschrift Hast du auf diese keinen Zugriff mehr?
    • Nun kannst Du eine E-Mail Adresse oder Telefonnummer eingeben bei der Du erreichbar bist und klickst auf „weiter„.
    • In kürze solltest Du eine Mitteilung bekommen wie Du bestätigen kannst, das es sich um Dein Profil handelt.



    Wenn dies alles nicht hilft, dann...


    Wende Dich via Ingame an den Support und schildere das Problem.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Hallo Fara!


    Doch. Es geht noch schlimmer. Ich weiß weder das Konto, noch das Passwort. Nun bin ich mit dem FB Konto verbunden in HD, kann aber keine neuen Freunde hinzufügen. Frage ist nun, wie kann ich ein völlig neues FB Konto mit HD verbinden. Das alte benötige ich nicht, auch nicht die Freunde. Es war so, dass ich extra für das Spiel vor ca. 2 Jahren einen FB Account angelegt habe und dann da nie wieder rein bin. Nun würde ich aber doch über FB gerne Freunde hinzufügen.


    Hoffe ihr könnt mir helfefen.

  • #4

    @KenTuckey


    Wenn Du einen "NEUEN" Facebook Account mit Deinerr Farm verbinden willst, kann das NUR Supercell bzw der Support tun.


    Dazu musst Du den Support via Ingame kontaktieren und einen Grund nennen, WARUM Du einen neuen Facebook Account hast.


    Einmalig macht der Support das dann, schwierig wird es, wenn Leute immer u immer wieder neue FB Accounts erstellen, dann kann es passieren das der Support das ablehnt.


    Toi toi toi

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Warum so schnell aufgeben ?


    Was hat der Support denn geantwortet ?


    Normalerweise ist das kein Problem, wenn man aus welchen Gründen auch immer einen neuen FB Account angemeldet hat, das die die Farm damit verbinden.


    Es ist halt so, das die Farm sich automatisch immer mit dem zuerst angemeldeten FB Account verbindet, daher ist es bei einem neuen Account nur Supercell nur möglich die Farm mit dem neuen Account zu verknüpfen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!