Lest ihr Horoskop?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, tue ich manchmal, aber das heißt nicht, dass ich daran glaube. Es sei denn, es steht was Gutes drin :lachen7:
      Nein, im Ernst, an die Horoskope, die in den Zeitungen stehen, glaube ich nicht, die sind Unsinn, aber wenn man sich ein echtes Horoskop erstellen lässt, mit Geburtsort und Geburtszeit und so, da könnte etwas dran sein. Vielleicht nicht eins zu eins, aber zumindest der Trend und die Richtung könnten stimmen.
      Es gibt ja Bücher über Sternzeichen/ Horoskope, ich meine, die wo die Eigenschaften beschrieben sind. Da muss ich sagen, da finde ich mich oft wieder. Egal ob es jetzt unsere klassichen Sternzeichen sind, oder das Chinesiche oder das keltische Baumhoroskop oder das indianische usw. und so fort.
      Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

Beitrag von Alinaken ()

Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!