Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Nutzung der privaten Pinnwand

• Idee
    • Nutzung der privaten Pinnwand

Hallo meine Lieben :) ........

Ich möchte mal etwas näher auf die Nutzung der privaten Pinnwand eingehen.

Die private Pinnwand ist dazu gedacht einen lieben Gruss dazulassen, kurz mal Hallo zu sagen, sich für eine Hilfe im Spiel zu bedanken und natürlich für die Bewertung eines Tausches. Diese Bewertung darf natürlich sowohl positiv als auch negativ erfolgen. Wobei ich bitten möchte, diese Bewertung "wohlwollend" zu verfassen. Auch wenn ein Tausch mal nicht gleich gut klappt, oder es sonst zu Problemen kommt, muss es keine böse Absicht sein, sondern es kann sich auch um einen neuen User handeln, der sich noch nicht so gut bei uns im Forum auskennt. Also habt auch bei der Bewertung eines Tausches etwas Nachsicht.... :)

Die Pinnwand ist aber NICHT dazu gedacht, Konflikte oder Probleme, egal welcher Art "auszutragen". Wenn ihr Probleme mit einem anderen User habt, schreibt ihm bitte eine private Nachricht, eine sogenannt Konversation. Dazu geht ihr auf die Sprechblase oben in der Bedienleiste im Forum oder auf dem Profil des Users den ihr gern anschreiben möchtet. Solche Dinge haben nichts im öffentlichen Bereich des Forums zu suchen. Ich möchte euch wirklich bitten, die Pinnwand nicht für solche Dinge zu nutzen. :danke:

Wünsche euch allen weiterhin viel Spass im Spiel und im Forum. :)
      Pfiat Eich
      Pondi :winki3:
      "it gschimpft isch globat gnua". modo
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!