• #2

    Also wie das bei Euch ist kann ich nicht sagen aber ich habe schon verzweifelt 2 Kühe gesucht diese standen aber plan hintereinander dass man sie erst gesehen hat als die vorderen gemolken wurden.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #3

    Die ziegen können eigentlich nicht abhanden kommen, da sie nicht versehentlich eingelagert werden können.


    Die müssen eigentlich friedlich im Gatter sein. Er soll sie doch mal füttern, vllt tauchen sie dann auf, vllt. Liegen sie irgendwie übereinander....., von der graphik her....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #7

    @Kruemel floh


    Ich hatte vor längerer Zeit ein ähnliches Problem mit meinen Hühnern. Ich dachte auch, daß die abhanden gekommen seien. Aber wie meine Vorposter schon schrieben, die lagen absolut plan hintereinander, und waren daher nicht zu sehen.


    Es hat geholfen, mehrmals auf den Stall/Gehege oder wie man das nennt zu klopfen. Dann hüpfen sie rum und sortieren sich neu, hat Dein Gemeinschaftsmitglied das schon getestet?

  • #8

    mehrmals auf Gehege/Zaun Antippen wenn immer noch keine 4 Ziegen da sind
    dann folgendes : wenn Farm gesichert ist über Facebook , Google oder GameCenter


    Cache leeren , Daten löschen, Gerät Ausschalten , Einschalten dann auf HayDay App anklicken
    dann beginnt es wie man ein neues Farm hat , immer zu drauf klicken bis ok dann Farm wählen und in den Kästchen
    BESTÄTIGEN in Großbuchstaben eintragen , dann muss es da sein


    Viel Glück

  • #10

    Ich finde es immer doch recht schwierig, wenn man für "andere " spricht bzw schreibt.


    Wie beschrieben ist es ja die Farm bzw das Problem eines Gemeinschaftsmitgliedes, daher kann man auch schlecht bestätigen das was tatsächlich fehlt, was nicht mir gehört !
    Das kann ich nur bei meiner eigenen Farm, und eigenem handeln tun.


    Der Farminhaber soll sich an den Support wenden, denn ich bin mir sicher das am Ende 4 Ziegen da sind. ( Sofern man vorher 4 Ziegen hatte ). ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!