Beim Starten von Hay Day, Display bleibt schwarz und das Tablet stürzt ab.

  • #11

    Hi Fara,


    habe ich schon mehrfach versucht.


    Habe mir gerade "Boom Beach" und "Clash of Clans" von Supercell installiert, da passiert beim öffnen das gleiche.


    Brauchen die Spiele von Supercell eine besondere Verfikation?

    Einmal editiert, zuletzt von MJ-DTMD ()

  • #12

    Die Anforderungen die SC an die Geräte stellt, siehst Du in einer meiner vorherigen Posts hier im Thread. SC betont natürlich, das nicht alle Geräte mit Hay Day oder generell deren kompatibel sind, sie aber immer versuchen daran zu arbeiten, das Spiel für so viele Geräte & Versionen zu verbessern.


    Was ist das für ein Tab ?


    Marke ist Mediatek ?
    Da find ich kaum was im Internet. Kein Bild oder Infos zu den Angaben von dem Gerät von Dir im Internet.... hmm

    Es könnte auch an der vorinstallierten Software ( vom Hersteller ) liegen :denk4: die hindert das Spiele von SC funktionieren.

    Bitte teile mir die genaue Marke / Bezeichnung, Geräteeigenschaften etc vom Gerät mit. Danke

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #13

    Ich rate mal....ein Medion Tab mit Mediathek Prozessor...

  • #15

    Das ist ebenso meine Vermutung @Hase_Klopfer :thumbup: da Mediatek Prozessor was taiwanisches /chinesisches ist :/ .


    Dann wäre mir auch klar, warum das nicht funktioniert.


    Uff @MJ-DTMD wie soll ich es Dir sagen, das war keine gute Wahl eines Tab's || dann ist es leider so, das die Supercell Spiele für diesen Prozessor nicht ausgelegt sind, da ja keins der SC Spiele bei Dir funktioniert. Sorry.


    Da müsstest Du Dir eine andere Lösung für Hay Day suchen :huh: .

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #16

    Hm, ich wollte das nicht so kraß sagen, aber Fara, Du bist mir schon zuvor gekommen.


    So ein Teil käme mir nicht ins Haus, das ist rausgeschmissenes Geld.


    @MJ-DTMD


    Bitte nicht persönlich nehmen, das ist meine Meinung dazu, mit so einem Teil kann man nur Streß haben. Sicherlich wirds auch Ausnahmen geben, das will ich gar nicht in Abrede stellen, aber vom Grundsatz her sind diese China-Dinger 2. Wahl, wenn nicht sogar 3. Wahl oder schlechter. Ich bin noch in anderen Foren aktiv, und wenn ich dort ins Tab-Forum gucke und lese, was die Leute mit ihren China-Dingern für einen Ärger haben, kann ich nur sagen, das ist hausgemacht, sparen an der falschen Stelle. Und Android 6? Sicherheitstechnisch bedenklich, und na ja, die Hardware ist auch nur .......da kommt kein Vergnügen auf.


    In Zukunft empfehle ich Dir, von solchen Teilen Abstand zu nehmen. Dann lieber etwas mehr sparen und was Gescheites kaufen.


    So, jetzt ist es doch noch etwas krasser geworden als Faras Post, wie schon geschrieben, bitte nicht persönlich nehmen. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #17

    Hi Fara und Hase_Klopfer,


    danke für Eure Bemühungen, muß ich mir halt ein anderes Tab besorgen.


    Und ob Krass oder nicht, sind dann halt Fakten und persönlich nehme ich sowas bestimmt nicht.


    L.G. Martin

  • #19

    @MJ-DTMD


    Wir haben viele, die Android mäßig auf Samsung schwören ( dazu zähle ich mich ) und noch viel mehr iOS Begeisterte.


    Wenn Du bei Android bleiben willst, findest Du bestimmt einige gute Angebote und mit einem Samsung läuft Hay Day 100%. Das kann ich als Androidin aus eigener Erfahrung sagen ;)


    Das ist alles Deine Entscheidung, da es für jeden auch im persönlichen preislichen Rahmen liegen muss.


    P.s möchte natürlich nicht Werbung für Samsung machen, aber Hay Day läuft halt prima drauf - als Android Gerät.


    Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe das Du was passendes findest und wieder einwandfrei spielen kannst :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #20

    Ich schließe mich Fara an, bin ebenfalls, was Hardware und Konnektivität betrifft, ein Samsung-Fan. Was sie nicht so gut drauf haben, sind Aktualisierungen, die gibts leider nur - und auch das nur kurz ggü. anderen Herstellern - für die teuren Geräte. Da müßten sie dringend nachbessern, zumal die Preise zünftig geworden sind.


    Aber wenn Du ein gutes Tab von Samsung hast (aktuell noch sogar S2, das S3 ist mMn nur marginal besser, aber in Relation viel teurer) dann kommt Spielspaß auf. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!