Chat bzw.Kontakt zum support geht nicht

  • #1

    hallo ,kann mir jemand sagen wieso sich beim Versuch zu chatten bzw.den support zu kontaktieren die Tastatur auf meinem tablet nicht öffnet??habe schon alles versucht aber tastatur springt nur kurz auf und verschwindet sofort wieder.support meldet sich diesbezueglich auch seit Tagen nicht,sehr aergerlich!

  • #3

    nee..klappt nicht.habe alles probiert inkl.spiel komplett deinstallieren und neu runterladen,tastatur oeffnet sich bei allen anderen apps problemlos, nur bei hayday nicht.support kontaktieren auch nicht moeglich aus demselben grund.kotzt mich an...

  • #4

    Ist das die Original Tastatur oder eine Tastatur aus dem AppStore ? ( Viele laden sich eine runter wegen Smileys etc ).


    Was ist das für ein Gerät überhaupt ?


    Ist eine stabile Internetverbindung gewährleistet ?


    Hat Dein Gerät ein Systemupdate oder Aktualisierungen vorgenommen ? Die Hay Day App hat fast vollständigen Zugriff aufs Gerät, daher können schon mal Probleme auftauchen, wenn das Gerät automatisch aktualisiert.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    asus-tablet und ich benutze keine externe tastatur sondern die , die (theoretisch)auf dem bildschirm erscheint sobald ich etwas zu schreiben habe.Seltsamerweise kann ich bei einem komplettabsturz einen bericht an den support schicken,nicht aber, wenn ich während des spiels versuche support zu kontaktieren.schade nur dass sich seit wochen keiner meldet und sich absolut nichts zum besseren geändert hat,chat geht nicht,spiel haengt sich mehrmals taegl.auf,anmeldung bei google play schlaegt fast immer fehl obwohl ich auf auto-login gestellt habe,bin langsam WIRKLICH angepisst!!!!gruss,Thomas

  • #6

    Deine Verärgerung ist nachvollziehbar, aber leider ist unsere Kapazität an Hilfestellung in solchen Fällen eingeschränkt, da hier einfach SC ran muss.


    Ich hab aber schon vor Spielern "gehört", bei denen Hay Day mit dem Asus Tab nicht kompatibel war, ich weiss aber nichts genaueres.


    Hast Du das Tab denn schon länger u konntest bereits problemlos damit Hay Day spielen ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    Genau @chris hay


    Ein anderes Gerät als Asus würde zeigen, ob es am vlt Gerät liegt. Funktioniert es auf einem anderen Gerät als Asus, dann hat Dein Gerät ein Problem mit der Hay Day App. ( ABER das sind nur Vermutungen, da viele Infos zum Problemfall fehlen ).


    Aber letztendlich fehlen noch so viele Informationen von Morzoshi, das wir nur Vermutungen über das Gerät behaupten können.


    Ein weiterer Tipp wäre, VORAUSGESETZT Dein Spiel ist gesichert ! Die App zu deinstallieren und neu zu installieren.


    Es ist grundsätzlich wichtig, das folgende Informationen vorliegen:


    Gerät
    Betriebsversion
    Seit wann u wo genau tritt das Problem auf
    Was ist mir bei dem Problem aufgefallen
    Was habe ich bisher unternommen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #9

    deinstallieren und neu aufspielen hat auch nix gebracht.....ich vermute mal ganz stark es hängt damit zusammen dass ich mein facebook-konto gelöscht habe,seitdem läuft das spiel nicht mehr wie zuvor...das waere allerdings der hammer wenn deswegen einige tausend stunden umsonst gewesen waeren

  • #10

    Ich vermute mal es war ja mit FB verbunden !


    Denk bitte daran, solltest Du Deine Farm wieder mit FB verbinden wollen, kann das NUR der Support für Dich tun und das machen die angeblich nur 1mal und man sollte eine gute Begründung für das Löschen des FB Accounts bzw eines neuen Accounts angeben.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!