Chat bzw.Kontakt zum support geht nicht

  • #11

    heisst das,man ist ohne facebook-account nur spieler 2.klasse oder wie darf ich das verstehen?ich hatte meine Gründe,FB zu verlassen und habe nicht vor da wieder hinzugehen,nur um stoerungsfrei hayday zocken zu koennen...!Nach inzwischen 4 oder 5 mitteilungen an SC bezuegl.meines Problems kam exakt null Reaktion dererseits,was ich einigermassen befremdlich und ziemlich enttäuschend finde.gruss, Thomas

  • #12

    Nein, @morzoshi das soll es nicht heissen, dass man nur Spieler 2.Klasse ist. Auch müsste das Spiel trotz Löschung des FB Accounts einwandfrei laufen. Ob durch diese Trennung technischen "Verknüpfungen" in irgend einer Form vielleicht beschädigt wurden, damit das Spiel nicht mehr einwandfrei läuft, kann Dir nunmal nur der Support sagen.
    Dann hat also das Spiel auf diesem Gerät auch schon mal einwandfrei funktioniert?


    Wenn Du also ein weiteres Gerät besitzt, auf dem Du spielst, wende Dich bitte damit an den Support.


    Wäre nett, wenn Du uns weiter auf dem laufenden hältst :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #13

    @morzoshi


    Mein Beitrag bezog sich darauf, das WENN Du irgendwann Dein Spiel wieder mit einem FB Account verbinden willst, dies nur durch SC geht ( wie ich geschrieben habe ).


    Das hat nichts mit Deinem Gerät zutun, das Du durch löschen des FB Accounts Probleme im Spiel hast.


    Ich wollte erst alle Möglichkeiten ausschöpfen, bevor ich meine Befürchtung mitteile, und diese ist das Dein Gerät nicht mehr kompatibel ist mit Hay Day. Durch jedes Update von Hay Day, erhöhen sich die Anforderung bzw Leistung die das Gerät erzeugen muss. Irgendwann kommen manche Geräte dann an ihre Grenzen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #14

    @morzoshi


    Muss gleich dazusagen, dass ich mich von technischer Seite nicht wirklich gut auskenne.


    Ich hab aber ne Freundin, die das gleiche Problem hatte wie Du und die auch auf einem Asus-Tab gespielt hat. Sie arbeitet in der IT-Branche und kennt sich schon aus. Sie hat mir gesagt, dass sie das Gerät entsorgen musste und sich was neues gekauft hat, weil das Gerät wohl vom Speicher an seine Grenzen kam. Sie musste am Schluss den Cache ständig löschen, was aber auf Dauer nix gebracht hat. Und irgendwann "verschwand" dann auch die Tastatur.


    Ich vermute mal, dass das gleiche Problem auch bei dir besteht und Du Dir wahrscheinlich ein neues Gerät zulegen musst. Sicherheitshalber kannst du natürlich weiterhin den Support kontaktieren (evtl. über ein anderes Gerät) und vielleicht können die Dir auch noch weiterhelfen.


    Wir vom Forum können Dir da nicht mehr weiterhelfen, wenn du alle Möglichkeiten bereits ausgeschöpft hast.


    Hoffentlich kannst Du Hay Day bald wieder störungsfrei geniessen.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!