Spieler zur Gemeinschaft einladen

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich komme mir gerade etwas doof vor ?( . Wie lade ich Spieler in eine Gemeinschaft ein? Ich bin Leiter einer Gemeinschaft. Bin der Meinung, es irgendwo auch schon gesehen zu haben, finde es aber einfach nicht mehr. In dem Wiki habe ich dazu auch nichts gefunden.


    Danke schon mal für Eure Hilfe


    Liebe Grüße
    Astaras Ranch

  • #2

    Hallo @Astaras Ranch


    Voraussetzung ist, das du bereits mit demjenigen befreundet bist. Wenn du dann die Farm deines Nachbarn anklickst und ihn besuchst, erscheint oben beim Namen des Nachbarn ein kleiner runder Butten mit einem Briefsymbol. Über diesen kannst du ihn einladen :)


    Jemand „fremden“ kannst du nur einladen, wenn du ihn vorher ingame hinzufügst. Auch diese Möglichkeit gibt es, aber man muss dazu auf dessen Farm sein.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!