kein Schub erhalten

  • #11

    Ehrlich gesagt finde ich die Schübe nicht so dolle. Man kann, wenn man denn einen Gescheiten hat, nur 1 nutzen, möchte man einen 2. parallel haben, um die Effizienz zu steigern, kostet das direkt Diamanten. Ich kann auch mit Schüben nichts anfangen, die bestimmte Maschinen um 5 oder 10% steigern, das lösche ich gleich wieder. Selbiges mache ich mit Schüben für Pflanzen. Was ich gut finde ist Tom, wenn der für einige Stunden gratis zu haben ist, denn den kann man dann voll ausnutzen, wenn man sich die Eieruhr stellt.


    Oder wenn auf EPs mehr Prozente gegeben werden, das ist auch nicht schlecht. Aber vom Grundsatz her bin ich bei den Schüben nicht so dahinter her, die meisten Schiffe schicke ich weg, da nutze ich lieber aktuell das Ereignis mit der Tafel, wo man mehr Münzen bekommt und verwahre mir meine Güter dafür.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!