Derbybelohnungen

  • #1

    Bei diesem Derby bekomme ich erstmal 6 Schübe als Belohnung. 3 x 2 Stück. Es sind sogar gute 5***** Schübe. Mich ärgert nur, dass ich eine Menge Dias ausgeben muß, wenn ich die Schübe in mein Lager legen möchte. Das hat für mich einen bitteren Beigeschmack, so dass ich einige Schübe löschen werde.


    Eine Belohnung sollte eine Belohnung sein und nicht ein Erhalt gegen Diamanten. Das ist keine Freude sondern ein Ärgernis.

  • #4

    Von meinen 4 Belohnungsschüben sind nur drei bei mir angekommen. Ein Schub Tom fehlte. Sehr ärgerlich. Für den dritten abzuspeichernden Schub wollten die 20 Dias haben, die haben doch einen Knall. Der Zweite hat mich 12 Dias gekostet. Da kann ich auf einen Tomschub für 13 Stunden verzichten, wenn er regulär für 24 Stunden 15 Dias kostet. Da kann man doch nicht sagen, man hat Belohnungen bekommen. Ich habe Frust pillepalle

  • #7

    Hallo Alle
    Ich hatte schon vor einiger Zeit an support geschrieben deswegen. Weil was nützen die schiffe mit den Schüben? Da tritt das selbe Problem auf. Ich habe Ernest aktiviert, wenn jetz ein neuer schub kommt, der vielleicht atraktiber ist kann ich den aktuellen nicht mal löschen. Das macht ja man nicht vorher, wenn man nicht weiss was der Neue bringt! Kann also nur tauschen aber den laufenden nicht entfernen. Oder eben Dias einsetzen..
    warum soll ich mir die Mühe nehmen und ein kompliziertes schiff füllen für Bäume die dann etwas weniges schneller wachsen? Sauer verdient , und dazu noch bezahlen? Bei den Hufeisen sieht man wenigstens was es gibt!
    Hoffe das ändert sich mal .. wie sagt man die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Die Antwort vom Support, wie gehabt, es tut mir leid lieber Farmer, dein Anliegen wird weiter geleitet, ich kann deinen Ärger verstehen, aber es ist im Moment nun mal so. pillepalle
    Liebe Grüsse Garten Eden

  • #8

    Hallo
    ich finde es auch blöd und hab von den sechs Derbybelohnungsschüben, die ich bekommen konnte, aus diesem Grund auch nur zwei genommen, weil ich es nicht einsehe, dafür massig Dias zu zahlen. Hatte auch extra vorher hier im Forum gefragt, ob das überhaupt kostet, konnte es mir aber eigentlich schon fast denken ... aber ich sage mir, beim Derby hab ich immer Auswahl zwischen drei Sachen, dann nehm ich halt was anderes und nicht die Schübe ...
    romy: du kannst Schübe doch immer löschen, auch wenn sie gerade aktiviert sind, oder irre ich mich? Ich hatte da noch nie Probleme mit

  • #9

    Kann die schon löschen , aber nicht, wenn ich schon einen überzähligen habe, dann sehe ich den laufenden nicht. Ist mir schon mal psassiert, als einer zu flo aus einer schatzkiste
    Ich muss dann einfach tauschen, das heisst auswählen von den 3 wartetenden den schlechtesten löschen. Erst dann sehe ich den andern, der noch läuft dash

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!