Derbybelohnungen

  • #14

    Das ist ein Hundebett. ^^ So nennt es zumindest SC, wenn es gelagert wird 8) Die Papierrolle dran, ist zum spielen für den kleinen Racker gedacht. Die kleinen Fetzchen nebendran sind dann das Endprodukt :lachen7: Haben wir eigentlich einen kleinen Besen mit Schaufel um das wieder zu beseitigen rofl

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #16

    rofl Danke @Pondi
    Dem süßen Bettchen würde ich glatt im RL dieses Röllchen entfernen :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #17

    Ahhhh, ok, Danke. Hatte kurz auch über ein Klo nachgedacht, aber mit Kissen drin? :shocked:
    Wozu braucht ein Hund am Bett ne Klopapierrolle? Nicht, dass der Hund das Bett mit dem Klo verwechselt... :lachen7:
    Na gut, das wissen wohl nur Hundebesitzer, ich hab keinen Hund.

  • #19

    @Hottel ,


    warum ärgerst Du Dich darüber und nimmst an solchen Events bei Schiffen teil ?


    Es ist nun mal so in einigen Sachen und ich halte es so : was ich selbst nicht brauche als Event, da beteilige ich mich auch nicht dran . :whistling:


    Wozu also Zeit und Ressourcen investieren , was individuell nicht passt ?


    Damit muss man denn leben. Extra Punkte, Dekos, Maggie, Erntehelfer u.s.w. sprechen mich nicht an.


    Daher lasse ich es.


    Wenigstens finden wir seit geraumer Zeit immer entsprechende Event-Vorschauen. search

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!