Ende der Unterstützung für Geräte mit iOS-Versionen unter 9.x

  • #1

    Hallo liebe Farmer, :)


    Mit dem kommenden Hay Day Update (mitte Juni) müssen wir den Support für alle Apple-Geräte, mit einer iOS-Version unter 9.x, leider beenden. Dies hat technische Gründe auf die wir leider keinen Einfluss haben. Aktualisieren Sie Ihre Gerät bitte vor dem nächsten Update auf die iOS Version 9.x (oder höher), um Hay Day weiterhin spielen zu können. Sie können Hay Day nur weiterhin spielen, wenn sie die iOS-Version angepasst haben oder Ihr Gerät die iOS-Version 9.x nicht unterstützt.


    Apple-Geräte, die nicht auf iOS 9.x oder höher aktualisiert werden können:


    iPhone 4


    Apple-Geräte die auf iOS 9.x (oder höher) aktualisiert werden können:


    iPhone 4s, iPhone 5, IPhone 5c,iPhone 5s,iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPod Touch (5. Generation), iPod Touch (6. Generation),iPad 2, iPad (3. Generation), iPad (4. Generation), iPad Air, iPad Air 2, Ipad Mini, iPad Mini 2


    Anweisungen zur Aktualisierung Ihrer iOS-Version finden Sie auf der Apple Support-Website:http://support.apple.com/HT204204



    Wenn Sie Ihre Farm auf ein neues Gerät übertragen möchten, verwenden Sie bitte die Supercell-ID. Wie Sie Supercell ID verwenden, erfahren sie in folgenden Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Falls Ihr dazu Fragen habt versuchen wir diese natürlich gerne zu beantworten. :)


    Euch noch eine Hay-tastische Woche

  • #2

    Ich schieb das mal hoch

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #3

    :shocked: Waaaaaaas?? Das sind doch alles keine Uraltgeräte ..... :panik:


    Aaaah wer richtig liest ist im Vorteil :facepalm: Das war die Liste die upgraden können puuuuh nu war ich aber nah am Herzkasper 8|

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #5

    Wow @Jettchen du hast ja super gut aufgepasst ... super :thumbup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6


    Das iPhone 4 ist von Juni 2010, also ziemlich genau 8 Jahre alt. Kein Microsoft System besitzt so einen langen Lifecycle.

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!