Das Urlaubssaison-Event.........

  • #11

    @Bavaria 91 ,


    wo siehst Du denn "vollständig bediente" Stadtbesucher an fremden Farmen ?


    Ich nehme zwar auch am. Derby teil und "hänge" derzeit an einer Stadtaufgabe ( Lebensmittelgeschäft ), aber Du siehst doch nicht, was ich nebenbei in meiner Stadt abfertige.


    @Uwegan ,


    Deine 140+ bleiben für mich @ Anfang Level 66 alleine spielend leider vollkommene Utopie. :verlegen:


    Wenn es gut lüppt, werde ich mit etwa 60-65 abschliessen können.

  • #12

    Solange man die Stadt nicht mindestens im Level 38 hat, und vollständig ausgebaut hat, ist das sicher nur sehr schwer , wenn überhaupt nicht möglich.
    Aber wenn man dies erreicht hat, und sich einigermaßen arrangiert, sind solche Zahlen überhaupt kein Problem.
    Und ich bin sicher, das ich da nicht mal besonders gut liege, es gibt bestimmt einige, die noch einiges mehr haben. Im Moment steht bei mir 235.
    Also bringe deine Stadt auf das höchstmögliche Level, dann kommst du da auch hin. Und nicht vergessen, daß dabei jede Menge Tools anfallen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #13

    @Uwegan ,


    hier die verifizierung meines Ruflevels in der Stadt ( bei Bedarf weitere Details ) :


    alle Gebäude lediglich auf 6 Besucher ohne jegliche Aufrüstung auf Points oder Zeit.


    Scheune unter 2000 und Bahnhof auf 12 Besucher ohne Zeitupgrade.


    Ich nehme zwar derzeit auch nebenbei am Derby teil, aber hänge noch bei der Aufgabe mit den Besuchern für den Lebensmittel-Markt.


    Nebenbei arbeite ich dennoch Stadtbesucher in anderen Läden ab.


    Im Derby : Aufgabe 2/7 . ( Somit ohnehin dort relativ verloren )


    Ich weis echt nicht, ob ich die 80 für das Event voll bekomme.

  • #19

    Für die möglichen 10 Dias setze ich das Event aber auch erst mal an erste Stelle zumindest für die 80.

  • #20

    Bei zwei Gemeinschaftsmitgliedern werden immer noch mehr abzuholende Leute angezeigt, als tatsächlich zu holen sind.


    Aber es sieht so aus, dass das Event doch noch zu schaffen ist, ich habe wieder Leute abgefetigt.....los Leute, wir schaffen das :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!