Das Urlaubssaison-Event.........

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Urlaubssaison-Event.........

.......wird offensichtlich nicht erreicht.

Das hat mich anfangs gewundert, da doch die meisten Events immer erfolgreich abgeschlossen wurden pillepalle .

Aber inzwischen kenne ich den Grund, bzw. vermute es zu wissen:

Bei einigen Gemeinschafsmitgliedern werden abholbare Besucher angezeigt, aber tatsächlich stehen keine da ?( , und das schon über mehrere Tage.
      Oder auch von z.B. 14 rausgeschickten Besuchern wurde kein einziger angezeigt.

Wo keine Besucher sind.......können wir auch keine abfertigen......also auch nur wenig zum Globalen Ziel beitragen, schade, habe mich schon auf die Dias gefreut :/ .
    • Das konnte ich bei mir jetzt noch nicht feststellen und seit Derbybeginn habe ich etliche Stadtbewohner bedient und fast ausschließlich Touris von meinen GM-Mitgliedern geholt.

Nur bei Greg hab ich manchmal Abweichungen, wenn zwei abholbare angezeigt werden, aber tatsächlich nur einer da steht.

Hast du den Support schon angeschrieben @Farmplay ?
      ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:
    • Es hingen einfach viele Stadtaufgaben :)

Das sieht wirklich nicht danach aus, als ob das globale Ziel geschafft werden kann. ;(

Halte uns bitte auf dem laufenden, wenn sich was neues ergibt :danke2:
      ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:
    • Also an mir soll es nicht liegen, wenn das Ziel nicht erreicht wird. Es liegt wohl daran, daß irgendwann keine Besucher mehr zum abholen dastehen, zumindest bei kleineren Gemeinschaften
      Dateien
      Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
      Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
      (Reinhard Mey)
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!