Sneak Peek - Es beginnt das Raten im Juni 2018

  • #11

    @Sansi
    Wenn das möglich wäre: JAAAA :lachen7:


    Die Fliegen fänd ich einfach super 8)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #12

    Ja..wenn jetzt wieder ein stadtupdate kommt wär das nur bedingt toll..ich mein ich freu mich eigentlich wirklich über alles neue/Verbesserungen und ich liebe die stadttiere aber wirklich ein neues bräuchte ich jetzt noch ned pardon


    Dann wirklich lieber angelbereich oder was ganz anderes womit wir vielleicht noch garned rechnen? Vielleicht wird ja wieder irgend ein Wunsch erfüllt das sich die Spieler schon länger wünschen :pfeife1: spiteful

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #13

    Ja, da stimm ich dir zu und sofort muss ich an Gurken denken :lachen7: Gurken im Salat, Gurken auf den Feldern, Gurken über Gurken


    hail Es wird bestimmt zumindest ein Wunsch erfüllt, hoffe ich hail


    Ich freu mich schon richtig :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #16

    :lachen7: monster finde die packt das sehr gut alleine :facepalm:


    Bin schon auf den zweiten Buchstaben gespannt. Mit dem „A“ kann man ja nicht wirklich was anfangen doofy

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #17

    Also ich brauche erst mal keine weiteren Reservatstiere... hab noch nicht alle und es ist jetzt schon so eng da... Weizenbündel hab ich auch nicht immer auf Vorrat... außerdem ist das Thema recht neu und wurde mit den Babys erst erweitert.


    DEKO gibt es mehr als genug, ich hab bald mehr eingelagert, als ich aufgestellt habe, da der Platz fehlt.


    Ich bin der Meinung, dass die Stadt ein vernachlässigtes Kind ist... Okay es wurde die Bearbeitung im Rathaus modifiziert... okay okay...


    Aber warum da nix Neues? Neue Gebäude, mehr Platz egal...


    Oder größeren Angelbereich... Oder dort ne Maschine, die NUR Hummerfallen macht und ne weitere, die NUR Entenringe macht...


    Oder wie wurde der Angler genannt? Herbert ? Hermann? Der soll für mich angeln, dann hätte er was zu tun und müsste nicht immer nur aufs Wasser starren stick

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #19

    @wedel07 Hermann heißt er, also meiner zumindest, und der hat schon mächtig Bammel dass er von seiner Perle Hildegard Gesellschaft bekommt an seinem Rückzugsort. :green6: (Er überlegt schon ernsthaft sich in die Fluten zu stürzen)

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #20


    HildegArd ---> da hätten wir ja uns A !!!! :lachen7:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!