Sneak Peek - Es beginnt das Raten im Juni 2018

  • #22

    :lachen7: Der arme Hermann ... Kann man nur hoffen, das Hildegard dann dort ausreichend eine eigene Beschäftigung erhält, um Hermann nicht an seiner Arbeit zu behindern :lachen7: Sie könnte ausschließlich sich um den Hummer und die Enten kümmern und alles richtig einsammeln.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #23

    Kann gleich mal jemand ne Petition starten für den armen Hermann? :lachen7:


    *Save Hermann* ..oder so :DAFUER: :thumbsup:



    ....die Hildegard kann sich ja dann um die neuen Tintenfische in der Stadt kümmern :pfeife1: ...dann hat die auch Beschäftigung :mum1:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #25

    @Lobo ich möchte wirklich kein Spielverderber sein, aber dieses Vorschaubild mit dem versteckten A am Popcornstand gabs schon beim letzten Update. Bei Facebook wurde dieses Bild am 6 April gepostet und nicht heute oder gestern. Es gehörte zum letzten Update wo am Ende das Wort "Customization" raus kam. Denke nämlich nicht, dass SC das gleiche Bild mit dem gleichen Buchstaben doppelt postet, außerdem gabs wie gesagt kein neues Bild gestern oder heute.

    >>Property of Joker<<

  • #26

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :spassbremse:


    Ich hab mich schon sowas von gefreut ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    edit: @Meli88 ja cookie war ein schöner Post von Dir am 06.04. ;( ;( ;( ;(
    ... ;( ;( ;( ;( ;(

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #27

    wieso denn "das gleiche bild nochmal verwendet wurde" ? es gab diese woche keine Bilder mit versteckten Buchstaben. Wieso das jetzt hier neu eingestellt wurde weiß ich nicht. Glaub du hast den Beitrag nur verschoben glaub ich, gell?

    >>Property of Joker<<

  • #28

    Ja, hab das gerade eben gesehen :facepalm: geht ja auch ums gleiche Thema :facepalm: also auch gleiches Bild :facepalm:
    Meine Vorfreude auf das update ging da voll mit mir durch :verlegen:


    nein, der Beitrag wurde nicht von mir verschoben :)


    edit: Das Bild und das Zitat von Jettchen stammen aus dem gestrigen Thread https://hayday-forum.de/index.php/Thread/123925-Ende-der-Unterstützung-für-Geräte-mit-iOS-Versionen-unter-9-x/

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #30

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( gut das Dir das aufgefallen ist @Meli88 ;( ;( ;( ;( ;(


    Ich hab mich schon sowas von gefreut :wacko: Auch mit update Mitte Juni hat das so suuuuuper gepasst ;( ;(


    Davon muss ich mich jetzt erst mal erholen. ;( ;( noch nicht raten zu können ;( ;( heute kein zweiter Buchstabe kommt ;( ;(

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!