Sneak Peek - Es beginnt das Raten im Juni 2018

  • #41

    Wenn das Update Mitte Juni kommen soll, wird es auch knapp mit Buchstaben und Sneaks ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #43

    du sprichst mir aus der Seele..


    Ja wird schon recht knapp wenn die noch Glücksrad spielen mit uns und dann erst die sneaks kommen..


    Theoretisch würde Ape gehen aber 1. war das ja ein Missverständniss mit dem Bild weils vom letzten Update war,oder? Und 2. ist Ape zu kurz...wenn ich mich richtig erinnere haben die ja immer ein längeres Wort benutzt um die Sache schön in die Länge zu ziehen und es schwieriger zu machen :seriously:


    Naja vielleicht geht’s ja jetzt kommende Woche oder am Wochenende los,warten wir’s mal ab :hitze1:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #44

    alsoooo, ich find des mit den Buchstaben au voll öde...., ich mag jetzt sofort Sneaks.... vain


    @Lobo
    gibs zu, du hast die ganze Aktion voll mit Absicht gemacht. Wir waren jetzt ein paar Tage im Trainingslager, haben uns volll warmgelaufen und stehen da mit unseren neuen Sportschuhen und warten nur darauf, dass es losgeht...., wir sind praktisch sowas von bereit :lachen7:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #45

    @Pondi


    Nur zu gerne würde ich schreiben: Booaaah, hast mich voll durchschaut :lachen7:


    Aber im Update-Fieber ist da der :tier3: mal richtig mit mir durchgegangen :facepalm:


    Aber du hast voll recht, warm gelaufen sind wir und sowas von bereit fürs Update vain

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #47

    Also ich hätte auch Wünsche… Ganz viele. Zunächst finde ich allerdings, dass in jede ordentliche Stadt eine Kirche, Moschee, Synagoge oder ein Ashram gehört. Zudem ein Freudenhaus. In Ersterem kann man Buße tun, sofern man sich in Letzterem vergnügt haben sollte. Es wird schon für jeden etwas Passendes dabei sein.

  • #48

    Jaaa. da sind wohl mit unserer Lobo wieder mal die Pferde durchgegangen :tier14: aber naja kein wunder bei der ständigen Hitze, da kann sowas schon mal passieren. :taetschel:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #49

    R3DKNIGHT hat heute ein Video Livestream gehabt, wo er mal wieder natürlich vom Update weiss aber nichts sagen darf :D er aber mehrfach die Stadt sowie den Angelbereich mit dortigen Erweiterungen angesprochen hat :rolleyes: auch kam ein sogenannter Helfer für den Angelheini zur Sprache, da wohl viele danach gefragt haben. Im Livechat kam auch Frisco und dann Nick von SC dazu und haben auf die Frage WANN das Update käme mit "Mitte-Ende Juni" geantwortet. Derzeit wird noch am Update gearbeitet.


    R3DKNIGHT hat ausgeschlossen, das es weitere Landerweiterungen auf der Farm geben würde.


    Zur weiteren Spekulation kam noch, das es eine Verbindung vom Angelbereich zur Stadt geben "könnte"....


    SC hat im Livechat noch von Verbesserungen von Maggie im kommenden Update gesprochen.


    Wie gesagt, alles Spekulationen, die dort geäußert wurden...somit ohne Gewähr :D aber Erweiterungen / Verbesserungen im Angelbereich und in der Stadt finde ich, hören sich prima an...WENN das dann tatsächlich im Update kommt. 8o

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #50

    Das riecht ja stark nach Unterstützung für Hermann im Angelbereich :D Fragt sich nur noch, ob es Hildegard oder eine männliche Unterstützung wird :angel1:


    @Skanderchen
    Du hast ja gleich wieder mehrere sehr kreative Ideen für die Stadt :thumbsup:  
    Da wäre ich ja echt neugierig, was dann die Büßer in der entsprechenden Einrichtung fordern :lachen7:


    @poweroma
    Mehr als ein Pferd auf jeden Fall :facepalm:


    @Fara
    Danke für die Info. Jetzt laufen wir erst richtig warm mit diesen weiteren Input vain

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!