Sneak Peek - Es beginnt das Raten im Juni 2018

  • #51

    Ich find ja die Hildegard könnt dann die Angel schwingen :angel1: Dann muss ich das ned mehr so oft ...das is so ziemlich die Sache die garned mag im Spiel. :daumen:


    Verbindung zwischen Stadt und angelbereich hört sich auch interessant an...ich hab mir letztens schon gedacht der Wasserfall über dem Tier Reservat wär ne coole Verbindung da hin

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #53

    Mit einem Affen, der einen Flaschenzug bedient um das Ruderboot nach oben zu bekommen, ist das doch kein Problem.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #58

    vain Wie schön :fruehling_pink:


    Dann verschieb ich den Thread nochmal und ändere Titel :fruehling_pink:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #60

    Da mußte ich spontan an Blaubeeren und Blaubeermarmelade denken. (Heidelbeeren)
    Das Schweinchen ist sooooo schön verschmiert....


    Der Baum oben ist vielleicht ein Quittenbaum, die Blüte ist so ähnlich.
    Oder Pflaume, im Korb sind welche.


    Aber da ist noch eine neue Pflanze....

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!