Sneak Peek - Es beginnt das Raten im Juni 2018

  • #31

    Somit habe ich das jetzt mal hierher :move:
    Tut mir leid, wenn ich euch mit meiner Vorfreude angesteckt habe :weinen1: und das ganze ein Fehlalarm war cookie


    Die Spekulationen um alles neue was evtl. kommt oder auch nicht, hat auf jeden Fall Spass gemacht.


    Hoffe, es ist bald soweit ... :danke1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #32

    Das Bild wurde aber gestern auf Twitter vom offiziellen Hay Day Account gepostet.


    https://twitter.com/hayday/status/1004330285859835906

  • #33

    Oki, dann versteh ich aber nicht wieso das Bild nicht bei Facebook gepostet wurde, wenn der Buchstabe wirklich schon zum neuen Update gehört? Bisher wurden die Bilder überall gepostet, auf der SC Seite, FB und Twitter. Und das nächste was mich ja verwirrt an der Sache, dass es das gleiche Bild ist wie beim letzten Update. SC hat noch nie ein Foto mit einem versteckten Buchstaben doppelt gepostet :/ pillepalle ?(
    Dann warten wir vll heute noch ab, ob ein weiteres Bild dazu kommt. Müsste ja immer so gegen 14-15 Uhr soweit sein.

    >>Property of Joker<<

  • #34

    Es wurde auch gestern auf FB gepostet, aber @Meli88 hat da schon recht, dass dieses Bild (leider) identisch ist mit dem Bild, das am 06.04. bereits veröffentlicht wurde.


    Auf FB bei dem heutigen veröffentlichten Bild habe ich keinen Buchstaben gefunden. ;(


    Evtl hat jemand anders bessere Augen als ich golly



    edit: fast identisches Bild. Der Text ist leicht verändert.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • #37

    Dito und ich erst ;( ;( fie Immer noch traurig, dass es noch nicht los geht ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #38

    Okay, dann halt kein Update, aber wenn könnte es trotzdem ein Affe sein, ihr Schlaumeiers. :green1:


    Was ist denn mit APE?????????? Hm????????????? miffy

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #39

    Ein Update ist schon geplant @krini aber es geht immer noch nicht los fie


    Vielkeicht war mit „Mitte Juni“ gemeint, dass die Buchstaben kommen :denk3:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #40

    Ich hoffe ja immer noch, dass das Update ohne diese "Buchstaben-Blödsinn" kommt. Das braucht doch kein Mensch.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!