Sneak Peek - Es beginnt das Raten im Juni 2018

  • #1


    Es geht also los und der erste Buchstabe ist da ... :fruehling_lila: :fruehling_pink:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Oh man... :seriously: ich hab gehofft sie lassen diesen schmarrn mit der Buchstabensuppe mal.. :verlegen: mir persönlich macht das garkeinen Spaß da mit zumachen. Naja egal...


    JUHUUU das sommerupdate kommt :sm-geb1: Ich freu mich schon wieder meeeega drauf und bin Neugierig was kommt :sabber1:
    Ich würd mich über neue sommerliche deko freuen oder so sachen wie eine Vogelscheuche oder ein Misthaufen @Pondi *zwinker*


    Vielleicht wird aber auch der angelbereich mal etwas Aufmerksamkeit bekommen? :hey: Wer weis..

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #4

    Hmmm, wir müssen ja in englisch überlegen und das wäre dann ein monkey ;)
    Somit scheidet der Affe wohl aus :denk4:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Ich bin für Tintenfische..... :) am Meer in der Stadt....


    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich nen Misthaufen UND Tintenfische will..... :lachen7: :lachen7: :lachen7:


    Egal, was kommt, ich freu mich riesig auf das Update :pfeife1:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #9

    @HaydayDaisy
    Ja, da stimm ich dir zu, dass wir erstmal keine neue Zootiere brauchen. Aber ein „a“ is im Gorilla drin :facepalm:


    @Pondi
    Hoffe der Hayday-Gott erhört dich endlich hail Deine Wünsche wären eine echte Bereicherung. Wüsste auch schon, wo ich den Misthaufen hinstelle rofl

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!