Zug aus Versehen verbessert

  • #31

    Ich für meine Teil liebe auch die Besucheraufgaben aller Art und ziehe die jeder anderen Aufgabe vor. Bei einer gut funktionierenden GM klappt es auch immer mit den Nachschub, habe zwar die beiden Züge voll ausgebaut, aber bei den Häusern war für mich das wichtigste die Zeit, das andere kommt so nach und nach. ansonsten liebe ich "Meine Stadt"!!!!! :huepf1:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #32

    Ich gebe jetzt auch mal ein kurzes Feedback zur Stadt und zu den Zügen. ;)


    Nachdem ich mir den Thread hier zu Gemüte geführt habe, bin ich dazu übergegangen, konsequent meine Geschäfte in der Stadt hochzuleveln. Für mich waren EPs und Rufpunkte wichtig. Und das ist mir auch gut gelungen, v. a. mit Hilfe meiner kleinen GM. Ich bin platt, hätte nie für möglich gehalten, daß es deutlich schneller geht. Vor dem Thread fehlten mir noch > 1.000 Rufpunkte für Level 13 und das Strandcafe und die Liegen, die ich so gerne haben wollte.


    Ich dachte, das dauert ewig. Hätte es auch, wenn ich nicht gepusht hätte, aber so hatte ich kurz nach dem letzten Ereignis mit den Stadtbewohnern schon die Rufpunkte beisammen, und hab mich sehr gefreut. Das Strandcafe kam sogar noch schneller, als ich es geplant hatte, denn da fehlte mir die Kohle. ;)


    Aber jetzt ist alles schön. Der persönliche Zug wurde von mir auf 3 ausgebaut, und das rechnet sich ebenfalls. Also, ich hab echt Spaß an der Stadt bekommen und bedanke mich bei Euch dafür!


    LG, Hase_Klopfer

  • #34

    Wie sehen denn da die Ausbaustufen aus? Bin jetzt Ruflevel 27 und habe festgestellt, dass die Zeit auf max. 40 % ausgebaut werden kann, und die Münzen auf 60%. Ich vermute mal, die Erfahrung geht auch nur bis 60%??? Und dann ist Feierabend? Schade... Finde es schon schade, dass der Zug nur max. 14 Leute in die Stadt bringt. Ich dachte, irgendwann, bei höherem Ruflevel geht da noch was, aber scheinbar ist das das Maximum?! Wo ich so gerne Stadt mache... Wenn "Scheunen-Tool-Events" sind, könnte ich manchmal auch gleich 2 Züge hintereinander voll beladen in meiner Stadt unterbringen, weil ich die so fix bediene...

  • #36

    Ich kann an dieser Stelle nur beisteuern, dass bei maximal 42 Stadtbesuchern Schluss ist Ingame und je Gebäude bei Maximum 6 Besuchern .


    Wenn ich meine Scheune mit Produkten voll habe, arbeite und sammle ich auch gerne in der Stadt selbst ohne konkrete Eventanforderung.

  • #40

    Rechnerisch passt es dann abér nicht in der Bereitstellungszeit von 40% zu 6 Stunden abzüglich.


    Da kann doch nur ein fetter Zeitschub beteiligt gewesen sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!