Zug aus Versehen verbessert

  • #41

    warum sollte das nicht passen


    Souvenierladen dauert die Abfertigung ohner Ausbau 1:40, also 100 Minuten


    minus 40 % sind minus 40 Minuten ist Abfertigungszeit 60 Minuten sprich 1 Stunde


    Alles korrekt


    wo hast Du die 6 Stunden her beim Souvenierladen


    beim Zug kannst Du das hier nachlesen


    Persönlicher Zug

  • #42

    Es geht um die ( eventuell missverstandene ) Abfahrtszeit des " persönlichen Zuges " , und nicht unbedingt um die Abarbeitung in den einzelnen Shops.


    Lass' uns hier auch Feierabend machen für User in "Single -GM" OHNE Fratzenbuch. :/

  • #44

    @fernreise


    das geht schon seit dem letzten Update so.....


    Du klickst auf Deinen persönlichen Zug und da siehst Du dann alle Gemeinschaftsmitglieder mit abholbaren Städtern. Und da kannst Du dann alle der Reihe nach "anfahren" bis Dein persönlicher Zug voll ist.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #46

    und vorher am besten kontrollieren, ob man auch genug Platz bzw wieviel Platz in der Stadt noch vorhanden ist ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #47

    Ok, wollte es gerade ausprobieren und bin zwischendurch auf meine Farm gegangen, klassischer Anfängerfehler. ^^ Hätte wohl besser auf eure Antwort gewartet.


    Danke euch, das macht die Besucheraufgabe ja extrem einfacher! Genial!


    Und man kann auch noch die Geschäfte gleichmäßig füllen, super!


    Habe mich schon länger gefragt, warum die Kollegen sich immer nur so wenige abholen :facepalm:

  • #48

    Meist passiert einem so ein kleiner „Fehler“ nur einmal und dann niiiieee wieder ^^


    Schön, das die Stadtaufgaben jetzt auch für dich super einfach sind :thumbup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #49

    Das stimmt nicht. Meine Partnerin in unserer Gemeinschaft kann alle Besucher bei mir abholen, die ich bereits vollständig bedient habe, solange sie noch in keiner anderen Stadt vorher waren. Sie fahren maximal in zwei Städte, sprich die von mir bereits woanders abgeholten Besucher können nicht nochmal abgeholt werden. Aber die Besucher, die mit dem allgemeinen Zug in meine Stadt kommen, sind abholbar auch nachdem ich sie vollständig bedient habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!