Zug aus Versehen verbessert

  • #4

    Sieh' es doch als "Fehler mit unbeabsichtigter Zukunft" im positiven Sinne.


    Was fehlt Dir denn aktuell noch an Material für Dein Upgrade Deines persönliches Zuges akut,was Du in Deinen Schmelzöfen nicht selbst herstellen kannst ?


    In unserer Tauschbörse kann Dir gewiss dann abgeholfen werden . ;)

  • #5

    Sorry, nicht positiv.


    Ich wollte meinen persönlichen Zug verbessern, um die Besucher aus meiner Gemeinschaft zu holen, die ich brauch.
    Jetzt bekomme ich noch einen mehr aus dem großen Pool und ich kann weniger von meinen "Freunden" holen.


    Schade, das man bestimmte Aktionen nicht rückgängig machen kann.

  • #7

    Das ist alles nicht wirklich hilfreich und hat nichts mit meinem Problem zu tun.
    Ich habe keinen Mangel an Resourcen um den Zug zu verbessern, sondern den falschen erwischt.

  • #8

    Dann sieh es positiv und du kannst mehr Leute für deine Gemeinschaft aufs Bahngleis stellen. Auch damit ist der GM geholfen. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    was fehlt Dir denn aktuell zur Verbesserung Deines " Persönlichen Zuges " ?


    Shit happens, aber verbessern kannst Du ihn letztlich ja immer noch .


    Ein Bestandteil dieses Spiels ist nun mal, nicht voreilig / falsch klicken zu dürfen.
    Daran wirst Du Dich in "Hay-Day" gewöhnen müssen. :green5:


    @Lobo ,


    Du meinst vermutlich : " umso mehr neue Besucher bringt der allgemeine Zug mit jeder Ankunft ". :thumbsup:


    Bis wieviele Gäste kann man den überhaupt ausbauen ( hier betreffend den Bahnhof ) ?


    Für den pers. Zug benötigt man ja andere Tools als für den Bahnhof nebst resultierendem "Allgemeinzug".

  • #10

    Ja, das habe ich unterstellt, dass, wenn der allgemeine Zug erweitert wurde, natürlich ein Besucher mehr in die Stadt gebracht wird.


    Wenn man diese dann wegschickt, sind das natürlich ebenfalls einer mehr :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!