Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

sich häufende Abstürze vom Spiel beim Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sich häufende Abstürze vom Spiel beim Trailer

      Liebe Farmer,

      eigentlich ist das vermutlich etwas, was ich an den Support weiter geben müßte, aber ich kann denen leider nicht sagen, bei welcher App das passiert (mit dem Absturz), denn wenn ich die kleine Kinokarte anklicke, wird das Display kurz schwarz, und dann stürzt HayDay ab. Ist mir in der letzten Zeit vermehrt aufgefallen, und auch, daß beim Trailer andere, neue Apps angeboten werden. Darin sehe ich auch das Problem, nämlich daß sich diese Apps nicht so gut mit HayDay "vertragen".

      Aus dem Grund halte ich es auch für sehr unwahrscheinlich, daß der Fehler an meinem Tab liegt, (Samsung Galaxy S2) denn wenn ich Hayday erneut starte und die Kinokarte anklicke, dann geht es wieder. Aber es ist schon nervig. Mich interessiert daher, ob Euch das auch passiert, und zwar so in den letzten 2 Wochen. Circa, genau weiß ich es nicht mehr, wann das mit den Abstürzen angefangen hat.

      LG, Hase_Klopfer
    • @Fara ,

      in den letzten Monaten schwankte es bei mir hier und dort zwischen "weissen Zeitungsseiten" und "Absturz nach der 3. oder 4. Kinokarte ".

      Meist stellte es sich wieder von selbst ein, weil es nicht mehr langfristig vor kam.

      Deswegen thematisierte ich es weder hier im Forum .

      Aber leidig der steten Störung ints mich die Kinokarten z. Bleistift nun nicht mehr.

      Ich unterstelle hier mal "gewollte Instabilität" .

      Eventuell ist man ja zeitweise tatsächlich "zu aktiv" im Spiel, ohne es hier negativ belegen zu wollen. Dann klappt nix und es lüppt bewusst nicht richtig.

      "Bambi" sagt "Klopfer" .... beobachte es mal im eigenen Gameplay....
    • @Marzipan

      In den letzten Monaten gab es auch Meldungen im SC Forum dazu. Aber dies hat sich dort dann gelegt u es kamen keine neuen Meldungen aktuell dazu.

      Ich kann natürlich nichts dran machen, das muss SC tun, aber ich kann nur immer wieder raten, das Spiel komplett zu schließen, Cache leeren und von Junkdateien zu befreien oder belastenden Apps die im Hintergrund über Internetzugriff laufen zu stoppen. Das Gerät dann auszuschalten u wieder einschalten.
      Keep calm and play Hay Day :green2:
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!