sich häufende Abstürze vom Spiel beim Trailer

  • #11

    Ich kann mich leider Marzipan nur anschließen. Ich fliege immer noch aus dem Spiel sobald ich die Zeitung im Spiel öffne. Die Zeitung ist auch regelmäßig mit weißen Seiten gespickt und das obwohl ich mit unterschiedlichen geräten an unterschiedlichen Standorten getestet habe. Es hat den guten Vorteil das die Sachen die man eigentlich kaufen wollte dann weg sind wenn das Spiel wieder geöffnet ist.


    Zu diesem Thema hatten mehrere Spieler bereits "gebellt" und es wurde bereits von Supercell als Bug erkannt. Man muss also nicht mehr das Spiel schließen, caches leeren etc.


    Wir haben mehrmals sc dazu angeschrieben und auch auf die Thematik im Forum verwiesen um aufzuzeigen das es nicht nur an einem Spieler liegt sondern ein allgemeines Problem darstellt.


    Bei den Kinokarten habe ich genau das gleiche Problem wie Marzipan.


    Es war leider wieder die gleiche Reaktion von so. Der Spieler ist schuld, weil er die Zeitung geöffnet hat und/oder die Karten für den Trailer angeklickt hat.


    @Fara, wir wissen die Arbeit die ihr in eurer Freizeit hier im Forum macht zu schätzen, diese macht viel Arbeit. Wenn sich allerdings ein Spieler wie Marzipan über ein Problem äußert, finde ich die Beschreibung deines Arbeitstages etwas fehl am Platze. Auch der Hinweis über die Prioritäten ist etwas ungeeignet.


    Es wurde, auch von dir, mehrfach darauf hingewiesen das die ein Forum ist wo solche Sachen angesprochen werden können. Es gibt hier Unmengen Leute im Forum die auch arbeiten, manche vielleicht sogar noch länger als du.

  • #12

    @Kruemel floh



    Deine Sichtweise ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Die von dir beschriebene Reaktion von Fara erfolgte auf einen Post von Marzipan:



    Und natürlich darf und kann Fara sich dazu äussern und sie kann natürlich auch nur ein Thema oder "Problem" nach dem anderen abarbeiten. Darum kam der Hinweis von ihr über die Prioritäten. Fara hilft immer wo sie nur kann.......


    Natürlich kann man hier im Forum solche Dinge besprechen, dafür ist das Forum schliesslich da, aber manchmal kommen auch wir hier an unsere Grenzen, wo wir einfach nicht mehr wirklich helfen können und es nur noch hilft, immer wieder den Support zu kontaktieren.


    Das ist jetzt auch der einzige Rat für dich, der mir einfällt, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind. Ich hoffe, für dich und alle anderen betroffenen Spieler, dass das Spiel baldmöglichst wieder fehlerfrei läuft.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #13

    Zum Thema Kinokarten: Ich spiele HayDay seit rund einem Jahr. Anfangs musste ich die Trailer gucken, um Tools zu erhalten. Aber nach wenigen Wochen nicht mehr, ich muss nur die Kinokarte anklicken und mir werden zweimal Tools angeboten.


    Damals dachte ich, das läge bestimmt daran, dass Diamantenkäufer von dem Werbespam befreit sind, aber das schließe ich mittlerweile aus, sonst hätte ich hiervon im Forum schon gelesen.


    Ist aber kein Fall für den Support, ich bin ganz froh darüber, von der Werbung befreit zu sein, auch wenn Trailergucker 4 Tools bekommen.


    EDIT: Ach ja, von weißen Zeitungsseiten bin ich hin und wieder auch betroffen. Ich behelfe mich immer damit, eine Nachbarfarm zu besuchen, dann sind die Zeitungsseiten wieder sichtbar.

  • #15

    Welches Betriebssystem in welcher Version hast Du denn auf Deinem Tablet ?


    Grundlegend sei aber anzumerken, dass es mit den Werbetrailern relativ unabhängig von den Geräten sporadisch mal solche Probleme gibt.


    Ich habe das ab und an auch ganz plötzlich mit Blackscreen oder Rauswurf aus dem Spiel, und nach ein paar Tagen läuft es wieder ganz normal.

  • #16

    Diesen beiden Threads wurden zusammengefügt, da es sich um das identische Problem handelt.


    Es ist SC bekannt und sie arbeiten daran. Vielleicht ist es ja beim nächsten Update behoben :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #18

    @Pitter


    Stelle auch sicher, das Du immer wieder Deinen Cache leerst, das Spiel auch komplett schliesst und auch eine stabile Internetverbindung hast.


    Ansonsten kann man bei Problemen die SC bekannt sind, leider nur warten bis die behoben werden.


    Ansonsten kannst Du ja bis auf die Werbetrailer einwandfrei spielen, oder ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!