PUZZLE Schiffsereignis nicht zu schaffen

  • #1

    hallo Leute,
    Mal ganz ehrlich. Das Puzzleschiff kommt natürlich erst WÄHREND das Ereignis läuft. Das heißt da schon Zeitverlust. Dann in 20 Stunden 5 Puzzle schaffen, ist schier unmöglich, und wenn man Hilfe benötigt schon gar nicht. Es sei denn, man holt es mit Diamanten. Finde ich ziemlich unfair. :(

  • #3

    super. Nur hat man ja gewöhnlich noch ein reales Leben neben Hayday . Und ich bin bin wirkkich nicht selten im Spiel. Hab das Schiff erst einmal geschafft und das mit Wecker stellen. Weiß nicht, aber Stress und Spiel stehen bei mir nicht wirklich nebeneinander.

  • #5

    Ack zu Feed with Candy.


    Klar ist man darauf aus, WENN es denn mal wieder Puzzlestücke zu bekommen gibt, möglichst auch alle Schiffe zu bedienen. Aber ich mache mir da keinen "Streß". Zum einen kommt es darauf an, WAS das Schiff will - teilweise auch mehrmals hintereinander, so schnell kann man bestimmte Sachen gar nicht nachproduzieren -, und: Was man auch nicht außer acht lassen darf, im Zoo werden immer mehrere Tiere mit Puzzlestücken bestückt, daher kann das ewig dauern. Ich brauche für den kleinen braunen Elefanten nur noch 3 Stücke. Aber meint Ihr, die kommen?


    Pustekuchen, da wird erst eine gelbe Giraffe bedient, oder ein anderes großes Tier, wobei ich den kleinen Elo schon gerne hätte. Also, was folgt daraus? Laufen lassen! WENN das, was das Schiff haben will, ok ist, dann mach ich es. Wenn nicht, dann nicht. Und wenn ich dann 1 oder 2 Puzzlestücke verliere? Wayne interessierts?


    Dann warte ich eben, bis ein neues Ereignis kommt, wo wieder Schiffe mit Puzzlestücken zu haben sind. Oder ich hab mal Glück mit einer Schatzkiste.


    LG, Hase_Klopfer

  • #7

    huhu ihr alle,


    Danke für euer Feedback. Naja, ich sehe das ja auch so. Trotzdem, manche Ereignisse hat man Ruck Zuck erledigt und die gehen dann wiederum tagelang. Iwi falsch verteilt. Ich glaube, hier wird eher darauf abgezielt, dass die meisten auf die Puzzle geiern und dann Dias einsetzen. Hab auch so Leute in der GM

  • #8

    Dieses Puzzleschiffereignis ist echt zum würgen :kotz:


    1. Schiff - Ziegenkäse
    2. Schiff - Federn
    3. Schiff bedient
    4. Schiff will wieder Federn :cursing:


    pillepalle


    Und das eine Puzzleteil was ich bekommen habe war natürlich auch nicht das fehlende Teil für den Babyelefant sondern für die Giraffe bei der eh noch zig Teile fehlen :facepalm:


    Die Nachbarn haben auch alle so tolle Schiffe auf Hilfe :thumbdown:


    Fazit: Ereignis voll in die Hose gegangen :vschwoer:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #10

    Ich freue mich über Puzzle Schiffe, mache immer alle, auch wenn ich tagelang brauche, um die Vorräte danach wieder aufzufüllen. Ich hole die Schiffe auch mit Dias, wenn ich keinen passenden Schub habe.


    Die Dias sind es mir wert, eher als bei den Dekos von Maggie. Das Spiel gibt genug Dias, für irgendwas muss man sie ja ausgeben, und für mich liegt der Fokus darauf, alle Erfolge zu schaffen. Bin beim letzten Tier, und dann fehlt nur noch die letzte Stufe bei den Bingos.
    Aber jeder setzt seine Prioritäten anders und es ist toll, dass das Spiel so flexibel zu spielen ist. Alles kann, nix muss :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!