Bilder hochladen, Profildaten, Bilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huhu @Wolfilein :)

Wenn du auf „hochladen“ klickst, hast du dann nicht die Möglichkeit von der Mediathek ein Bild hochzuladen, so wie bei mir auf dem Bild?

——-

Meinst du mit Freunde einladen, Freunde hinzufügen? Dafür haben wir hier die „folgen“ Option. Wenn du jemandem folgst, muss derjenige dir ebenfalls folgen, dann erscheint ihr euch gegenseitig als Freunde. Die Option findest du hier, wenn du auf die drei Striche klickst im Profil desjenigen:

——-

Für Facebook stell ich dir mal einen Link ein:

Wie lese ich meine Facebook-ID aus um sie ins Profil einzutragen?

——

Falls noch was unklar ist oder nicht klappt, sag ruhig bescheid!

Grüße :)
    • Hallo Feed with Candy,

Vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort.
      Nee. Wollte dir auch gerne ein Screenshot schicken, wie das bei mir aussieht, aber das geht auch nicht. Da muss ich nen Bild Link einfügen.

Und mit Freunden meinte ich meine FB Freunde. Klar wenn ich HIER jemandem folge, dann geht das. Habe meinen beiden Freundinnen nun den Link von der App geschickt, vllt kommen sie ja so und wir finden uns hier .

Mit der FB ID das versuche ich jetzt mal. Danke für den Link.

Lg Ines

Beitrag von Fara ()

Dieser Beitrag wurde von Feed with Candy aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!